Forum durchsuchen

Suche Boss Intense

Suche Boss Intense vor 8 Jahren
Guten Morgen

Meine Schwiegermutter in Spe ist ein grosser Fan von Hugo Boss Intense. Laut Parfumo wird dies immer noch produziert. Jedoch können wir es nirgendwo mehr finden. Wisst ihr mehr darüber?
vor 8 Jahren
Ich vermute, dass die Produktion eingestellt wurde; es ist noch teilweise auf amazon und ebay zu finden. Der Preis tendiert nach oben...
vor 8 Jahren
Schau dir mal die Duft-Website von Boss an in den unterschiedlichen Sprachen. Es kann sein, dass er in einem anderen Land noch erhältlich ist. Zumindest bei der letzten Aktualisierung der Boss-Düfte, muss er noch irgendwo verfügbar gewesen sein. ich weiss aber nicht auswendig wo die Listung war.
Wenn keine mehr zu finden ist, dann ist er nun weg.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Boss Intense
Gehe zu