Forum-Suche
Übersicht Unisex-Parfum
D'Orsay - Arome 3 Tradition
D'Orsay - Arome 3 Tradition vor 5 Jahren
Hab über diesen Duft hier so gut wie nichts gefunden. Weiß jemand worin der Unterschied zum normalen Arome 3 besteht?
vor 5 Jahren
Der ist gar nicht so gering: Während <a<aArôme 3Arôme 3>Arôme 3>Arôme 3 nach dem Lavendelstart sehr cremig wird (ganz viel Ähnlichkeit mit Absolue Pour Le MatinAbsolue Pour Le Matin) und eine Moschus-Moos-Basis hat, ist Arome 3 TraditionArome 3 Tradition nach ähnlichem Start ein würzig-grüner, klassischer Chypre. Auf Basenotes gibt es eine kleine Diskussion dazu und die erste Antwort beschreibt den Unterschied sehr gut, finde ich (außer die Kategorisierung des <a<aArôme 3Arôme 3>Arôme 3>Arôme 3 als Aromatic Fougère - Fougère meinetwegen, aber nicht Aromatic).
Vom Blindkauf des Arome 3 TraditionArome 3 Tradition wird dringend abgeraten, wenn nur <a<aArôme 3Arôme 3>Arôme 3>Arôme 3 gekannt wird. Wink
vor 5 Jahren
Ich kannte bis jetzt beide nicht. D'Orsay-Düfte kriegt man bei uns gar nicht. Aber bei der Beschreibung schlackern mir jetz schon die Ohren Very Happy. Vielen Dank fir. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum D'Orsay - Arome 3 Tradition
Gehe zu