Forum durchsuchen

Davidoff Coolwater exotic summer!

Davidoff Coolwater exotic summer! vor 8 Jahren
Hallo

Hat es schon einer getestet und kann etwas dazu sagen?
Bin ja echter Fan des normalen Duftes....
vor 8 Jahren
ps: Es geht um diesen Duft..........

www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Cool_Water_Exo tic_Summer
vor 8 Jahren
Also ich finde ihn ganz ok! Ist halt nix aussergewöhnliches. Aber so im Sommer zum 'Wegsprühen', als Sport- oder Strandduft recht nice.

Ich finde man riecht 'Cool Water' deutlich heraus. Ein bisschen fruchtiger (leicht orangig? melonig?) vielleicht und etwas wärmer in der Basis. Er erinnert mich stark an einige der vielen 'Calvin Klein' Eternity Sommer Flanker, die immer so rauskommen.

Leider haftet er nicht lange. An einem heissen Sommertag oder beim Sport finde ich das aber ehrlich gesagt gut. Lieber dann öfter mal nachsprühen. So ein bisschen nach Sommer riecht er für mich schon. Und für einen Flanker im Mainstreambereich finde ich ihn durchaus gelungen.
vor 8 Jahren
Oke danke.

Hast du eine aquatische Alternative?
Vielleicht mit etwas besserer Haltbarkeit und Silage?

Coolwater mit exotic hat was..........
Leider haben alle aquatischen Duefte so eine schlechte Haltbarkeit, von der Silage gar nicht erst zu sprechen.......

Kennt ihr da etwas?
vor 8 Jahren
Gibt's überhaupt einen Unterschied zu den letztjährigen Cool-Water-Sommer-Editionen? Duftnoten sind ja identisch. Deutet ja an sich dann eher darauf hin, daß lediglich der Flakon anders ist.
Auf der Duft-Seite steht ja auch Sammler-Flakon. Jedes Jahr einfach nur die gleiche Plörre in anderen Pullen auf den Markt zu schmeißen, find ich schwach. Siehe die ganzen LeMale-Editionen.
vor 8 Jahren
Flingo71:
Gibt's überhaupt einen Unterschied zu den letztjährigen Cool-Water-Sommer-Editionen? Duftnoten sind ja identisch. Deutet ja an sich dann eher darauf hin, daß lediglich der Flakon anders ist.
Auf der Duft-Seite steht ja auch Sammler-Flakon. Jedes Jahr einfach nur die gleiche Plörre in anderen Pullen auf den Markt zu schmeißen, find ich schwach. Siehe die ganzen LeMale-Editionen.

Also soweit ich mich erinnere riecht er schon etwas anders, als der Sommer-Flanker vom letzten Jahr. Aber du hast schon recht: der Spielraum von Veränderungen ist da eher gering. Meist gibt es das gleiche Gebräu nur in einer etwas anderen Aufmachung!

Shocked
vor 8 Jahren
Neu in diesem Jahr "Cool Water Ocean Extreme"
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
@Scorpio: cooles Bild Very Happy
vor 8 Jahren
Oh je, ein neuer Cool Water Flanker...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff Coolwater exotic summer!
Gehe zu