Forum durchsuchen

Hildegard Braukmann-Düfte in Österreich

Hildegard Braukmann-Düfte in Österreich vor 8 Jahren
Bin gestern beim stöbern auf die Marke gestoßen und ziemluch neugierig geworden. Vorallem auf den Fuft Vetiver & Chocolat. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint ja phänomenal zu sein. Trotzdem würde ich den Duft erstmal gern im Kaden testen weil ich bis jetzt mit Naturdüften nie warm geworden bin. Wenn ich ihn nicht mag, ärger ich mich. Auch wenn er hünstig ist.

Der Douglas in Österreich führt ihn nicht. Bipa und Müller auch nicht. Hat da jemand einen Tip wo man ihn bekommt bzw auch vorab testen kann?
vor 8 Jahren
Hallo Wink
Ich habe ihn mir gerade erst zugelegt, weil er so toll ist. Von der Schoki rieche ich persönlich nichts und der ist so günstig, da kann man nichts falsch machen, wenn man Vetiver mag. Ich habe meinen über Parfumdreams bestellt Wink
Ich hätte Dir normalerweise eine Abfüllung angeboten, aber der kostet nur 8,95 Euro und da ist es die Frage, ob man eine Abfüllung plus Porto nach Österreich schickt oder einfach gleich den Flakon kauft Wink
Ansonsten melde Dich gerne nochmal PN Wink
LG, Tanja
vor 8 Jahren
Ja da hast du wohl recht. Das zahlt sich kaum aus. Bei Parfumdreams hab ich noch nie bestellt. Müsste halt gucken dass ich da fürs Auslandsporto nicht mehr zahl als für den Duft.

Mich hat bei Naturdüften sehr oft eine gewisse Seifigkeit gestört. Deshalb bin ich so zögerlich. Günstig ist der Duft natürluch. Trotzdrm wärs doof wenn er mir dann nicht gefällt
vor 8 Jahren
Ah grad geguckt. Die Versandkosten sind voll ok. Danke für den Tipp. Also wenn sich kein Laden finden sollte, komm ich drauf zurück.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Ah grad geguckt. Die Versandkosten sind voll ok. Danke für den Tipp. Also wenn sich kein Laden finden sollte, komm ich drauf zurück.

Na dann - viel Erfolg - der ist sicher was Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hildegard Braukmann-Düfte in Österreich
Gehe zu