Forum durchsuchen

NEU - Roberto Cavalli Uomo

NEU - Roberto Cavalli Uomo vor 8 Jahren
Neu - Roberto Cavalli Uomo. www.parfumo.de/Parfums/Roberto_Cavalli/Roberto _Cavalli_Uomo
Kopfnote: schwarzes Veilchen, Safran
Herznote: Honig, Lavendel
Basisnote: Zeder
vor 8 Jahren
ab september gibt es den duft Smile
vor 8 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams
vor 8 Jahren
Habe ihn schon mal kurz schnuppern können. Auf dem Papier kam er satt fruchtig und süßlich. M. E. an jüngere Käufer ausgerichtet ...
Zuletzt bearbeitet von Taurus am 05.09.2016, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Irgendwie immer dasselbe!!

Habe ihn heute zum ersten Mal schnuppern können. Hat mich echt nicht umgehauen: süß wieder, synthethisch irgendwie, nix Neues. Stand im D.... auch direkt neben One Million! Und in den 3 Minuten, die ich dort war, ging dann gleich eine Pulle über den Tresen.

Zu dem Typ, der es gekauft hat, schreibe ich jetzt mal besser nix .... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU - Roberto Cavalli Uomo
Gehe zu