Forum durchsuchen

Neujahrstreffen in Frankfurt am Main

1 - 25 von 35
Neujahrstreffen in Frankfurt am Main vor 8 Jahren
Wie wäre es mit einem Herbst- Treffen im Oktober in Frankfurt am Main?
Wäre schön wenn eins zustande käme!
Wer hätte an welchem der folgenden Samstage Zeit und Lust auf eine bunte Tour durch das Frankfruter Innenleben?

Samstag, der 8. Oktober

Samstag, der 15. Oktober

Samstag, der 22. Oktober

Samstag, der 29. Oktober
Zuletzt bearbeitet von Mirabella am 07.01.2017, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Tolle Idee! Ich trag mich mal ein Smile

29.10. reni
vor 8 Jahren
reni379:
Tolle Idee!
Finde ich auch! Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mir frei nehmen kann, aber ich wäre auch für den 29.10.
vor 8 Jahren
29.10 bin ich auch dabei, mit Freude!
vor 8 Jahren
Hey Leute, das klingt doch nach einem Plan.
Schön, dass sich noch einige gefunden haben.

Werde mir die Tage ein paar Gedanken zu unserer Tour und möglichen Lokalen machen.
Vorschläge und Anregungen sind Willkommen.
vor 8 Jahren
Interesse wäre vorhanden! 29.10.16
vor 8 Jahren
So ihr Lieben,

ersteinmal freu ich mich ja sehr, dass so kurzfristig noch einige am 29. Oktober nach Frankfurt kommen können.
Für ein gemütliches Kennenlernen würde sich ein zentrales Lokal mit Frühstücksangebot anbieten.

Falls jemand einen Vorschlag hat - immer nur her damit! Andernfalls würde ich das Mainkai Café vorschlagen.
http://www.mainkaicafe.de/
Es liegt schön zentral direkt am Main und ist nur einige Minuten Fußweg vom großen Türkisen, Koberger, Albrecht u. a. Parfümerien entfernt. Das Frühstücksangebot klingt ebenso verlockend.

Welche Uhrzeit wollen wir festhalten? Sollte jemand mit der Bahn anreisen, können wir uns auch gerne danach richten (sind ja nicht ganz so viele Teilnehmer). Andernfalls würde ich einen Tisch für 11 Uhr reservieren.

Eure bessere Hälfte ist natürlich auch herzlich Willkommen Smile

Um uns ein wenig auf den Tag einzustimmen, kann jeder der möchte ein paar Lieblingspröbchen mitbringen - zum schnuppern und fachsimpeln versteht sich.

Ich freue mich bereits auf unser Treffen,
bis bald,

Mirabella

PS: Bitte gebt mir für die Reservierung nochmal bescheid, wer definitiv von euch dabei ist und ob ihr jemanden mitbringt.
vor 7 Jahren
Liebe Mirabella,
herzlichen Dank für die Organisation dieses wahnsinnig netten Parfumo-Treffens!
vor 7 Jahren
Machen wir auch ein Jahresabschlusstreffen Ende Dezember/Anfang Januar? Smile Ich würde freuen
vor 7 Jahren
Hallo Leute,

ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!
Das neue Jahr bringt natürlich viele neue Düft mit, die unbedingt getestet werden möchten.
Wer hätte Lust gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen? Folgende Samstage würden sich dazu anbieten:

14.01
28.01
04.02
11.02

Ich freue mich jetzt schon auf alte wie neue Gesichter!

VG, eure Mirabella
vor 7 Jahren
14.01

28.01

04.02
SabriNoir

11.02
SabriNoir
vor 7 Jahren
Oh wie schön! Komme gerne mit Very Happy
vor 7 Jahren
@Serenity: An welchen der Tage würde es dir passen?
vor 7 Jahren
Bin flexibel, eigentlich an allen vier Smile
vor 7 Jahren
Ich kann es arbeitstechnisch nie genau sagen, aber könnte gut sein, dass es bei mir spontan klappt, wenn ihr was ausmacht Smile
vor 7 Jahren
Da ein Termin wackelt, nochmal neu...

14.01

28.01

04.02

11.02
SabriNoir
vor 7 Jahren
Frage in die Runde: Was haltet ihr von Freitag Nachmittag am 10.02? Da könnte auch die liebe Amun dazustoßen.

Nun ich wäre flexibel.
vor 7 Jahren
Diese zwei Termine stehen nun zur Auswahl.
Die Liste darf gerne kopiert und fortgeführt werden.
Ich freu mich drauf

10.02
Mirabella
Zarathustra

11.02
Mirabella
Zarathustra
SabriNoir
vor 7 Jahren
Diese zwei Termine stehen nun zur Auswahl.
Die Liste darf gerne kopiert und fortgeführt werden.
Ich freu mich drauf

10.02
Mirabella
Zarathustra
Duftion

11.02
Mirabella
Zarathustra
SabriNoir
Duftion
vor 7 Jahren
0.02
Mirabella
Zarathustra
Duftion

11.02
Mirabella
Zarathustra
SabriNoir
Duftion
reni
vor 7 Jahren
10.02
Mirabella
Zarathustra
Duftion

11.02
Mirabella
Zarathustra
SabriNoir
Duftion
reni
Serenity
vor 7 Jahren
10.02
Mirabella
Zarathustra
Duftion

11.02
Mirabella
Zarathustra
SabriNoir
Duftion
reni
Serenity
MrWhite
vor 7 Jahren
10.02
Mirabella
Zarathustra
Duftion
SabriNoir

11.02
Mirabella
Zarathustra
SabriNoir
Duftion
reni
Serenity
MrWhite
vor 7 Jahren
Hallo Allerseits,

wie schön, dass sich für nächste Woche noch einige gemeldet haben.

Gestartet wird mit einem leckeren Frühstück im Mainkai-Cafe. Ein ganz hübsches, kleines Lokal hinter dem Dom gelegen mit Blick auf den Main. Von dort aus, sind es nur ein paar Minuten Fußweg in die Innenstadt.
Jene, die gerne vorab die Frühstückskarte studieren möchten können sie gerne online ansehen - http://www.mainkaicafe.de/

Treffpunkt ist 11 Uhr direkt vor Ort. Der beste Tisch direkt am Fenster ist bereits reserviert.

Adresse:
Mainkai 15
60311 Frankfurt am Main


Ich freue mich auf einen duftreichen Tag mit euch!

PS: Zum Einstimmen können gerne Pröbchen mitgebracht werden, ist aber kein Muss.

Viele Grüße, eure Mirabella
vor 7 Jahren
Hat das stattgefunden? *nurmalsofrag*
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neujahrstreffen in Frankfurt am Main
Gehe zu