Forum durchsuchen

Bruno Banani DANGEROUS MAN

Bruno Banani DANGEROUS MAN vor 12 Jahren
Die Kopfnoten sind bergamotte, amalfizitronen, orange, kumquat,mandarinorange und meerwasser
Die Herznoten sind muskat, und pfeffer
Die Basisnoten sind virginiazeder, ambra und tonkabohne.

www.fragrantica.at/Parfum/Bruno-Banani/Dangero us-Man-14375.html

bei dougals gibt es ihn zu testen.
vor 12 Jahren
Hab ihn heute getestet, absolut nichts sagend und lasch, für mich der schlechteste von BB.
vor 12 Jahren
SuiCune:
Hab ihn heute getestet, absolut nichts sagend und lasch, für mich der schlechteste von BB.

schade. Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Hab ihn auch getestet und muss sagen alle anderen Düfte von BB waren besser Sad

Mfg Mortokai
vor 12 Jahren
Gibts von BB eigentlich einen Duft der länger als 1 Std. hält?
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Gibts von BB eigentlich einen Duft der länger als 1 Std. hält?

Also an mir hält der normale Man ( "Bruno Banani Man" ) deutlich länger, wird aber auch schnell kratzig-synthetisch nach passablem Beginn...
vor 12 Jahren
Die Banani-Düfte, die ich kenne, müffeln wie beliebig zusammengegossene Mischungen der gängigen Mainstream-Düfte, nur mit kürzerer Haltbarkeit und schwächerer Sillage.
Frage mich nur, wer dieses Zeuch kauft...
vor 12 Jahren
SenorSchlong:

Frage mich nur, wer dieses Zeuch kauft...

Männer, die besonders riechen wollen ... besonders schlecht und nichtssagend Wink
vor 12 Jahren
gut, ich bin einer von denen die dieses parfum besitzt.

habe nicht selber gekauft, sondern geschenk bekommem, inkl. duschgel

und ich habe mich dafür bedankt.

Verfasst am: 04 Februar 2012 21:23 Titel:

-
SenorSchlong hat Folgendes geschrieben:

Frage mich nur, wer dieses Zeuch kauft...

Männer, die besonders riechen wollen ... besonders schlecht und nichtssagend

so eklig ist er nicht. da finde ich persöhnlich einige serge lutens
düfte ekeliger....vom preis abgesehen.

gut speziell ist er nicht. und er haltet nicht lange.
für diese preisklasse ist er ok.

ist ein duft für wenn ich schnell mal im quartier mini-laden schnell
ein paar sachen holen gehe....so in der richtung...gr.
vor 12 Jahren
Ich find das Marketing ja schon interessant. Wie manche Düfte heissen meine ich jetzt speziell.. Dangerous Man? Was für ein Klientel spricht man mit so einen Namen an? Ich würden nie auf die idee kommen mich für einen Duft zu interessieren der so heisst. Zugegeben Epic Man von Amouage ist da nicht besser..der Unterschied ist nur..Amouage kann sichs leisten.
vor 12 Jahren
Arioch:
Ich find das Marketing ja schon interessant. Wie manche Düfte heissen meine ich jetzt speziell.. Dangerous Man? Was für ein Klientel spricht man mit so einen Namen an? Ich würden nie auf die idee kommen mich für einen Duft zu interessieren der so heisst. Zugegeben Epic Man von Amouage ist da nicht besser..der Unterschied ist nur..Amouage kann sichs leisten.

Mit dem Namen spricht man in erster Linie alle Postpubertäre an, die noch auf dem Selbstfindungstrip sind. Cool
vor 12 Jahren
Laut Bruno Banani ein Must-Have, für einen "Dangerous Man". Selbst wenn man sich mit "Febreze Air Freshener" ein sprüht Duftet man besser wie mit dem zeug... und ist um einiges Preisgünstiger Exclamation
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bruno Banani DANGEROUS MAN
Gehe zu