Forum durchsuchen

Duftzwilling / Artverwandter Mark Buxton - Project Renegades

Duftzwilling / Artverwandter Mark Buxton - Project Renegades vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich suche einen Duftzwilling bzw. Artverandten zu Mark Buxtons Project Renegades.
Wer hat`n Tipp`?
Gruß
Hyper
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Da er sich in dem Duft ja angeblich ziemlich austoben konnte, würde ich mir mal seine eigene Linie anschauen:

www.parfumo.de/Parfums/Mark_Buxton

Ich kenne den Duft zwar nicht, aber so wie ich mir den vorstelle, wird das eine sehr schwierige Suche, wenn ein spottbilliger Klon gewünscht ist.
vor 7 Jahren
Terra:
Da er sich in dem Duft ja angeblich ziemlich austoben konnte, würde ich mir mal seine eigene Linie anschauen:

www.parfumo.de/Parfums/Mark_Buxton
(...)
Nö. Es gibt keinen Duft der Marke Mark Buxton, die dem Project Renegades-Duft namens "Mark Buxton" wirklich ähnelt.
vor 7 Jahren
Mark Buxton hat ja eine Vorliebe für Weihrauchdüfte, aber von der Beschreibung klingt dieser Duft (wie die anderen der Project Renegades-Serie auch) ziemlich einmalig. Weihrauch ist in der Duftbeschreibung noch nicht einmal gelistet. Als weitere Noten scheinen Rose und Leder noch deutlich ausgeprägt zu sein. Ich kenne aus der Reihe bislang nur den von Duchaufour. Den finde ich auch sehr gut und kenne keinen vergleichbaren.
vor 7 Jahren
Ronin:
Terra:
Da er sich in dem Duft ja angeblich ziemlich austoben konnte, würde ich mir mal seine eigene Linie anschauen:

www.parfumo.de/Parfums/Mark_Buxton
(...)
Nö. Es gibt keinen Duft der Marke Mark Buxton, die dem Project Renegades-Duft namens "Mark Buxton" wirklich ähnelt.

Du hast in deinem Statement geschrieben, dass er im Auftakt Anleihen zu "Devil in Disguise" zeigt.
vor 7 Jahren
Terra:
Ronin:
Terra:
Da er sich in dem Duft ja angeblich ziemlich austoben konnte, würde ich mir mal seine eigene Linie anschauen:

www.parfumo.de/Parfums/Mark_Buxton
(...)
Nö. Es gibt keinen Duft der Marke Mark Buxton, die dem Project Renegades-Duft namens "Mark Buxton" wirklich ähnelt.

Du hast in deinem Statement geschrieben, dass er im Auftakt Anleihen zu "Devil in Disguise" zeigt.
Auch ein Chypre, auch harscher Start. Aber dann geht es in ganz unterschiedliche Richtungen: "Devil in Disguise" ist nicht harzig und nicht würzig, sondern ein spannender Kontrast aus Rhabarber und Magnolie (den nicht viele mögen - ist ja ok). Sehr reduziert auf diesen Kontrast, während bei "Mark Buxton" viel mehr Noten relevant sind - halt eher wie bei "Comme des Garçons 2 Man", der natürlich auch weit davon entfernt ist, ein Duftzwilling zu sein, aber immerhin eine gewisse Nähe zeigt.
vor 7 Jahren
...danke für eure Antworten. Bleibt, zu testen...
Gruß
Hyper
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling / Artverwandter Mark Buxton - Project Renegades
Gehe zu