Forum durchsuchen

SL Düfte layern: bitte um erprobte Vorschläge :)

SL Düfte layern: bitte um erprobte Vorschläge :) vor 7 Jahren
Auf der heutigen Duftlesung wurde von einer Berlinerin berichtet, die drei (nicht genannte) SL Düfte in einem nicht genannten Mischungsverhältnis mit grosser Begeisterung trägt.
Ob die Dame wohl Parfuma ist ? Smile

Spantan fällt mir folgende Kombination ein:

www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens_Les_Salons _du_Palais_Royal_Shiseido/Un_Bois_Vanille
mit
www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens_Les_Salons _du_Palais_Royal_Shiseido/Feminite_du_Bois
mit
www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens_Les_Salons _du_Palais_Royal_Shiseido/Daim_Blond

Oder könnt ihr von euren Experimenten berichten ?
vor 7 Jahren
Ich könnte mir vorstellen "Tubéreuse criminelle" + "Louve", aber habs auch nicht probiert.

Könnte am Ende aber ein entweder fieseres oder sanfteres (je nachdem was dominiert) "Datura noir" rauskommen.

Aber wie ich schon mal sagte, bin ich ja kein Fan vom Layern Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ich finde "Jeux de peau" plus "Louve" ist eine ideale Kombi für Winter-Süßschnäbel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein SL Düfte layern: bitte um erprobte Vorschläge :)
Gehe zu