Forum durchsuchen

XPEC Original außer Handel?

XPEC Original außer Handel? vor 12 Jahren
Ich muss bald nachkaufen. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass weder Ausliebezumduft noch Thedifferentscent den Duft mehr im Angebot haben. Weiß jemand näheres?
vor 12 Jahren
Falls Du in der Nähe von München wohnst, die kleine Parfümerie "Wittelsbach", am Rathaus gegenüber von Ludwig Beck die haben den sehr günstig: 100€ (Stand Weihnachten 2011)
vor 12 Jahren
Folgendes habe ich herausgefunden:

Der Duft XPEC wird gerade überarbeitet. Der Duft selbst soll „vermutlich“ so bleiben wie er ist nur das Packaging soll geändert werden. Das neue Packaging unterscheidet sich allerdings kaum vom jetzigen. Geändert wurden nur die Farben (vorher blau - nun braun).
Auf alle Fälle wird es den Duft wieder geben, allerdings vermutlich erst ab März/April dieses Jahres.

Ein Restrisiko bleibt, dass auch der Duft sich leicht verändert.
Update: XPEC Original Range vor 12 Jahren
Hallo Community!

So, nach kurzer und freundlicher Korrespondenz mit 'Forester SRL Milano Italy' sowie dem Geschäftsführer Herrn H. Stricker des deutschen Zwischenhändlers 'Classic Parfumes', lässt sich Folgendes zum Thema 'XPEC Original' resümieren:

Formulierung - XPEC Original EdT: unverändert Exclamation
Formulierung - XPEC Original komplette Rasurlinie: reformuliert oder als 'unscented' erhältlich
Verpackung: aus Blau wird Braun (zwecks besseren Bezugs zur Duftfarbe)
Flacon: unverändert Crying or Very sad
Preis: 110ml á 110 Euro
Bezugsquellen online: ausliebezumduft, thedifferentscent
Bezugsquellen offline *g*: Drogerie Parfümerie Wittelsbach, München
Verfügbarkeit: laut H. Stricker trifft die Ware ab nächster Woche ein Exclamation

Stößchen!
vor 12 Jahren
Danke, muss auch irgendwann nachkaufen!
vor 12 Jahren
Super, dann muss ich doch nicht auf "No 88" umsteigen.
vor 12 Jahren
Wie mir 'thedifferentscent' heute via E-Mail mitteilte, wisse man dort noch gar nichts von seinem Glück bzgl. eines Wareneingangs ab nächster Woche oder man gab sich gezielt geheimniskrämerisch Rolling Eyes
Grüße von der Stricker GmbH vor 12 Jahren
Die Ware sei diese Woche im Lager Deutschland eingetroffen und würde ab Montag versendet!
Das Warten hat also doch ein Ende vor 12 Jahren
Ab sofort bei thedifferentscent erhältlich:

'XPEC Original' 100 ml á 110,00 EUR

Viel Spaß damit!
vor 10 Jahren
Ich glaube, ich habe gerade die letzte Flasche bei TheDifferentScent erstanden. Aus dem Shop ist er jetzt raus.
Schon bald stehe ich also wieder vor dem Problem: Wo kaufen?
Hat jemand noch eine Adresse?
In GB gesichtet vor 9 Jahren
bei:
www.shavingstation.co.uk/xpec-original-edt-100 ml/

EdT 100ml kosten 70£+16£ (für fragrance-Transport in EU), das sind momentan 118€.
XPEC is back! vor 9 Jahren
Einer meiner liebsten Düfte scheint tatsächlich zurück zu sein! Siehe z.B. auch hier: http://www.luckyscent.com/product/71002/origin al-by-xpec
vor 8 Jahren
Habe Beauty Lead schon angemailt aber leider keine Antwort erhalten.
Kennt jemand eine aktuelle, deutsche Bezugsquelle?
Gerne auch für "Black Tie"; den sollen die ja auch wieder produzieren.
vor 8 Jahren
Habe ihn vor zwei Wochen bei Connaught Shaving ( connaughtshaving.com/xpet2.html ) aus England bestellt. Hat alles ohne Probleme funktioniert und war (Versandkostenfrei!!!) nach 4 Tagen da.
Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
vor 8 Jahren
Habe direkt bei Beauty Lead in Italien bestellt. Zusammen mit einer Flasche "Black Tie" von Washington Tremlett.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum XPEC Original außer Handel?
Gehe zu