Forum durchsuchen

Angelina Jolie als Werbeikone für Mon Guerlain!

Angelina Jolie als Werbeikone für Mon Guerlain! vor 7 Jahren
..über den Duft hörte ich verschiedene Gerüchte; einerseits neu+eigenständig, andererseits Mon Exclusif Neuauflage. Im schlimmsten Fall wieder " überzuckert und moschuslastig"...bin super gespannt! Shocked
vor 7 Jahren
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mon Guerlain eine Neuauflage von "Mon Exclusif" sein wird. So hat man es schon erfolgreich bei LPRN getan, warum also nicht nochmal? Außerdem wurde die Produktion von Mon Exclusif ,,zufällig" vor einigen Tagen eingestellt.

Sollte sich diese Theorie bewahrheiten, hat Guerlain endlich mal wieder einen großen Duft im Standardsortiment. Mon Exclusif ist, trotz vieler Kritik, ein exzellenter Lavendel-Karamell Gourmand, mit sonniger und unbeschwerter Note. Es könnte natürlich sein, dass Mr. Wasser ihn ein wenig dem neuen Markt anpasst, wie auch LPRN damals. Sollte das so sein, dann hoffe ich inständig, dass er nicht allzu viel ändert. Ich habe schon immer gesagt, dass dieser Duft Potenzial zu mehr hat, als nur ein Exklusivduft zu sein.
vor 7 Jahren
Mon Exclusif war monatelang mein Signature, aber irgendwann empfand ich ihn zu...LVEB/mainstreamig. Aber soweit ich mich erinnere, wurde er auch als one shot propagiert.
vor 7 Jahren
Angelina Jolie... Shocked
Ähm...gespenstisch.
Ja, das triffts.
vor 7 Jahren
Ich meine, der Duft soll NICHT eine Neuauflage des Mon Exclusif sein, aber wir dürfen gespannt sein Smile
vor 7 Jahren
Redet ihr vielleicht über diesen Duft, der im Souk aus Spanien angeboten wird? Soll ähnlich dem Mon Exclusif sein:
www.parfumo.de/Benutzer/Thais/Souk/Item/486907
vor 7 Jahren
yep, das isser! komischer Quadrilobe...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Angelina Jolie als Werbeikone für Mon Guerlain!
Gehe zu