Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

401 - 405 von 405
vor 9 Jahren
Undo:
LionHeart:
Ich vermute mal aufgrund der ganzen Erfahrungsberichte im Netz nicht nur hier sondern auch u.a. trustpilot.de usw. das die Firma bei Plagiaten gerne mal wegschaut.

Der Plagiatsmarkt ist ein Milliardengeschäft und die gut gläubigen Käufer sind nicht in Afrika

Dummschwätzer!!

bist wohl ein iparfümerie mitarbeiter Cool
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Ich kann gar nicht so viel Popcorn und Chips nach Hause tragen wie ich für diesen Thread bräuchte... Rolling EyesRazz

Geriffelte Chips, Pringles oder Tacos?! Cool
vor 9 Jahren
Egal, Hauptsache was zum Knabbern. Hab in der Küche noch ein schöne reife Avocado. Ich mach mal schnell einen Dip. Tacco's sind auch noch da... Wink
vor 9 Jahren
Es ist nachmittag 16 Uhr und ich hab mir jetzt ein Glas Rotwein geholt. Aber egal, irgendwie muss man die ewigen Verschwörungstheoretiker ja aushalten, wenn man das Thema abonniert hat. Zum Wohl! LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Es hat wirklich keinen Sinn diesen Thread offen zu lassen.
Wie man sich nur an so einem banalen Thema immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder aufhängen kann.
Furchtbar.

Wir haben es alle verstanden.
Die Erfahrungen sind größtenteils positiv, aber nicht ausschließlich. Und das kann überall sonst auch passieren.
Die Ware ist größtenteils "Graumarkt"-Ware (sowieso ein dummes Wort), aber nicht ausschließlich. Es gibt auch Marken, die den Shop direkt beliefern und demnach Verträge laufen haben müssen (z. B. Baruti).

Ich sage es noch ein letztes Mal.
Es gibt genug Leute, die dort weiter einkaufen werden und das auch tun können.
Es wird genauso genug Leute geben, die dort nicht einkaufen werden/wollen und das auch weiterhin so handhaben können.
Diese Thematik tritt früher oder später bei jedem Online-Anbieter auf.
Wer zweifelt, soll es einfach lassen und gut ist. Solange Käufer da sind und zufrieden, gibt es keinen Grund zur Annahme von Betrug.

Jedenfalls hat es keinen Sinn auf irgendwelche neuen Theorien von laut eigener Aussage im Dupe-Bereich tätigen Personen einzusteigen und das Spiel von vorne zu spielen.

Wenn irgendjemand ein wirklich wichtiges Anliegen hat bzgl. iParfumerie. Einen fundierten Erfahrungsbericht, der unbedingt hier gepostet werden muss (positiv oder negativ), dann wird ihm/ihr die Gelegenheit gegeben.
Aber ansonsten ist einfach Ende. Es ist sinnlos. Und jeder weitere Thread zu diesem Thema landet im Papierkorb.
401 - 405 von 405
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu