Forum durchsuchen

Les Déserts d'Orient - 3 neue Parfums von Guerlain

26 - 27 von 27
vor 12 Jahren
PontNeuf:
Maris:
Ich schließe mich Rivegauche und Callas an. Mir haben die auch sehr gut gefallen und ich werde demnächst noch mal hingehen, um die zwei Favoriten genauer zu testen.
Kaufen werde ich mir wohl keinen. Aber interessante und schön gemachte Düfte - prägnant, entschieden (bis auf den Rosenduft, der ist mir auch zu brav, gefällig) spannend und dabei tragbar. Und die Flakons gefallen mir ausgezeichnet.

Hmmm....als ich die Düfte getestet hatte (gleich nachdem sie auf den Markt kamen) war zumindest "Songe...." schon vergriffen und offenbar nur durch Glück noch bestellbar.
Ich bin froh, dass mich die neuen Guerlains trotz göttlich schöner Flakons nicht verführen konnten....aber einen Test sind sie allemal wert Smile

Ich war vor gut 2 Wochen in D'dorf. Sowohl bei Guerlain Maison Douglas, als auch im Breidenbacher Hof gab es die Düfte zu kaufen WinkLaughingCool
vor 12 Jahren
@ Callas : Gut zu wissen Smile Vielleicht führt ein weiterer Test zu unbändiger Guerlain-Kauflust Smile

Ich schließe daraus, dass die Stuttgarter Guerlain-Dependence bei Breuninger einfach nix taugt (die Bedienung war schon scharöcklich genug)....
26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Les Déserts d'Orient - 3 neue Parfums von Guerlain
Gehe zu