Forum durchsuchen

Nobile 1942 - Le petit chocolatier

Nobile 1942 - Le petit chocolatier vor 12 Jahren
Bezugnehmend auf einen Post von Ghislaine in einem Topic bei Duft-Beratung wo jemand einen schönen Schokoladen-Duft gesucht hat, möchte ich mich zur "Le petit chocolatier" Serie kurz auslassen.

Ich habe bei AlzD nachgefragt und die haben zu mir gesagt, dass diese Serie nicht in Deutschland erscheinen wird.

Ich habe an Nobile 1942 geschrieben und bekomme dankenswerter Weise Proben zur Verfügung gestellt Smile

www.nstperfume.com/2012/01/31/nobile-1942-le-p etit-chocolatier-new-perfumes/
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 17.02.2012, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Das ist aber wirklich schade, ich hätte sehr gehofft daß das Schoko-Trio auch nach Deutschland kommt.
Ich hatte in letzter Zeit recht viel Frust und Ärger beim Zoll, darum möchte ich Bestellungen außerhalb der EU eher vermeiden Rolling Eyes
vor 12 Jahren
vielleicht überlegen sie es sich ja noch anders.
und ja ich bestelle auch nichts mehr außerhalb der EU.
vor 12 Jahren
Franfan20:
vielleicht überlegen sie es sich ja noch anders.
und ja ich bestelle auch nichts mehr außerhalb der EU.

Ich hoffe es mal, wir könnten ja alle eine Petition an Nobile 1942 schreiben - Schocki für alle Wink
vor 12 Jahren
Am Montag verschickt und ich sollte sie nach 4 -5 Tagen erhalten Smile
Also morgen oder Freitag *gespannt bin*

Die Frau mit der ich geschrieben habe, erzählte mir von einem Ball in Venedig am Samstag, der von einer Madame Sautter organisiert wird, zu diesem Anlass haben Nobile 1942 extra für sie ein Unikat eines Extraits kreiert, dass sie und die Barockzeit repräsentieren soll. Ein amberlastiger Duft, speziell für die Frau.

Arrow Das war übrigens La Danza Libellue IdeaConfused: Irgendwie nix mit Amber ExclamationLaughing
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 06.01.2013, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
ich erwarte meine 3 ende nächster woche, bin gespannt
vor 12 Jahren
Es ist auch moglich die Drei Chocolat-Duften bei Parfumaria.com zu bestellen,in Holland Cool
vor 12 Jahren
Ich wusste gar nicht, dass die Coffrets von Nobile für Kinder gedacht sind.
Sie enthalten nur 7% Parfum. Das erklärt auch den intensiven Geruch nach den Noten, die teilweise nicht so lange Haltbarkeit und warum sie nach dem Öffnen laut Verpackung nur 1 Jahr haltbar sind Laughing
vor 12 Jahren
Und wie schnuppern die drei nun? Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nobile 1942 - Le petit chocolatier
Gehe zu