Forum durchsuchen

duftende Visitenkarten

duftende Visitenkarten vor 14 Jahren
Halli Hallo,
hab mal eine Frage, wer von euch hat Visitenkarten und wenn wie sehen diese aus? Habe mal im Internet nach Visitenkarten gesucht und festgestellt, da gibt es eine Menge von Angeboten. Verschiedene Papiere bzw. Karton, verschiedene Farben, mit und ohne Bild etc. Aber Visitenkarten mit Duft habe ich nicht gefunden. Ob es so was auch schon gibt? Briefmarken mit Rosenduft gibt es doch auch und so dachte ich, gibt es vielleicht auch duftende Visitenkarten. Die fände ich toll!Smile
Wie denkt ihr darüber? Lasst mich doch mal eure Meinung wissen. Vielen Dank!
Schöne Idee vor 14 Jahren
Ja, die kenne ich auch, die Briefmarken mit Rosenduft. Aber Visitenkarten? Habe ich noch nicht gesehen.
vor 14 Jahren
Bitte nicht! Die Idee mag schön sein, wenn man eine duftende Visitenkarte bekommt. Und auch nur, wenn die nicht nach Wunderbäumchen riecht. Aber wenn das in Mode kommt ...

Parfum darf auf Liebesbriefe, ansonsten reicht der Duft von Papier und Druckerschwärze völlig.
vor 14 Jahren
bin da Baux Meinung. Für den Privatgebrauch ist da ne nette Idee, aber im Beruf würde ich das nicht machen!
Und wenn, kann man das ja selbst machen einfach die Visitenkarten in einen Plastikbeutel a la Toppits und Taschen tücher oder Duftstreifen dazwischen legen, die vorher großzügig parfümiert worden sind....bin mir sicher, dass das mit Miss Dior Cherie z.B wunderbar klappt... dieser Duft wollte von einem Taschentuch einfach nicht mehr verschwinden und auch die verpackung vom taschentuch roch so intensiv, dass mein ganzen kleines Schräncken nach miss dior cherie roch, in dem ich das probiertüchlein aufbewahrt hatte.

Aber geld dafür würde ich nicht ausgeben, wenn der duft a nicht gefällt und b eh viel zu schnell verfliegt.
Reklame! vor 14 Jahren
Rubbellack Visitenkarten vor 14 Jahren
Ich kenne Visitenkarten, die einen Rubbellack haben. Erst wenn man über eine bestimmte Stelle auf den Visitenkarten rubbelt, dann duften sie. So find ich das auch gut, denn dann duften sie nicht ständig Smile

Ich find solche Visitenkarten keine schlechte Idee. Zum einen im privaten Bereich, aber auch, wenn man irgendwie beruflich mit Düften zu tun hat. Mit ungewöhnlichen Visitenkarten bleibt man bestimmt noch mehr in Erinnerung als sonst Smile

Falls dir welche mit Rubbellack auch genügen, dann gibts hier die Angebote dafür: (Link wegen Werbeverdacht entfernt)

Viele Grüße
vor 14 Jahren
Wie seltsam Smile Ein User, meldet sich hier an und macht nichts außer nach Duft-Visitenkarten fragen.

Ein paar Tage später antwortet ein User (der auch ansonsten nichts getan hat) und postet einen Link mit Angeboten. Bin ich paranoid oder seht ihr das auch so Wink
vor 14 Jahren
Also man kann jetzt nicht sagen, dass Lolle sonst gar nichts gemacht hat. Razz

Nein, du bist nicht paranoid.
vor 14 Jahren
doch doch...ich hatte das auch schon gecheckt.

ich würde Codewort "Ramona" in solchen Fällen vorschlagen. Der feind schläft nicht und passt sich an

und ach ja das Linkilein löschen

Pfui, wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand ne Visitenkarte mit Fahrenheit,Tresor etc. überreicht, dann würg..großes Malheur..

Vielleicht sollte ich auch mal so ein Business starten a la Duft+Alltagsartikel=hoffentlich ganz viel Kohle!....Hmmm, was haltet ihr von Duftweckern. ich meine solche, in die man Duftpatronen einfüllt, und die einen dann je nach Wunsch mit einem bestimmten Duft wecken. Mich würde das mal interessieren, was ihr davon haltet und wo man sowas bekommt SmileWink
vor 14 Jahren
@Eternity: Genau! Damit wirst du gaaanz reich!! Gleich einen Exklusivvertrag mit 4711 und Tosca machen!! Morgens um 6Uhr gibts dann die Extraladung Tosca in die Nase.

Und dann hast du auch nicht mehr den Stress dir ein Parfum auszusuchen, das macht dann der Wecker!

Ob das wohl irgendwie knallt, massenweise Parfum zu inhalieren?
vor 14 Jahren
also wie gesagt, bei fahrenheit und tresor wäre ich im null komma nix aus dem Bett... aber bei anderen Düften würde ich dann auch gerne noch mal die Decke über den kopf ziehen und mich einkuscheln.

ach, das ist doch alles Banane..manche Dinge sollen einfach so bleiben wie sie sind, gell?!
vor 14 Jahren
Baux:
Also man kann jetzt nicht sagen, dass Lolle sonst gar nichts gemacht hat. Razz

Nein, du bist nicht paranoid.

R A M O N A
vor 14 Jahren
Rubbeldubbs!
Aber nicht mit uns...
vor 14 Jahren
Ramona? Muss ich das verstehen? Ich kannte mal eine Ramona ... Die sah Lolle aber gar nicht ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein duftende Visitenkarten
Gehe zu