Forum durchsuchen

L'Aventure Duftverlauf und Haltbarkeit

26 - 30 von 30
vor 5 Jahren
Ich bin neu auf der Plattform und suche jetzt einen der "fruchtigen" Aventus Klone. Könnt ihr mir eher Insurrection II Pure oder l'Aventure empfehlen? Smile
vor 5 Jahren
Torbinius:
Ich bin neu auf der Plattform und suche jetzt einen der "fruchtigen" Aventus Klone. Könnt ihr mir eher Insurrection II Pure oder l'Aventure empfehlen? Smile

Wenn du es eher fruchtig magst, versuche was in Richtung "Cedrat Boise", "Hacivat" oder "Orion" (keine Klone, aber mit einigen Ähnlichkeiten).
vor 5 Jahren
Jazzbob:

Wenn du es eher fruchtig magst, versuche was in Richtung "Cedrat Boise", "Hacivat" oder "Orion" (keine Klone, aber mit einigen Ähnlichkeiten).

Hm....fast alle sind teuerer oder zumindest in der gleiche Preisklasse wie der genannte Klassenprimus.
Warum nicht zum Original greifen? Oder halt billigere Alternativen anbieten.
Meinen Batch 16M01 würde ich als sehr fruchtig, wenig rauchig und extrem Haltbar bezeichenen.
vor 5 Jahren
Torbinius:
Ich bin neu auf der Plattform und suche jetzt einen der "fruchtigen" Aventus Klone. Könnt ihr mir eher Insurrection II Pure oder l'Aventure empfehlen? Smile

Ich selbst bin vom Rasasi Zebra überzeugt:

www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Rumz_al_Rasasi_9 325_pour_Lui

Kann die rauchigen Varianten absolut nicht ausstehen, aber diesen find ich geil, weil er vor allem in die fruchtige und eher holzige Variante geht.
vor 5 Jahren
Afnann supremacy silver schon ausprobiert? Sehr fruchtig, mittlere Haltbarkeit,wenig Rauch.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L'Aventure Duftverlauf und Haltbarkeit
Gehe zu