Forum durchsuchen

Düfte von Zara

51 - 75 von 260
vor 6 Jahren
Beim Zara in Hannover standen gestern vier komplett neue Düfte da. Ich muss sagen, dass mir drei überhaupt nicht gefallen haben und der Homme Night Sport war ok.
vor 6 Jahren
CroDuft:
Beim Zara in Hannover standen gestern vier komplett neue Düfte da. Ich muss sagen, dass mir drei überhaupt nicht gefallen haben und der Homme Night Sport war ok.

Weißt du noch, ob das die waren, die man auch online schon bestellen kann?
vor 6 Jahren
PBregovich:
CroDuft:
Beim Zara in Hannover standen gestern vier komplett neue Düfte da. Ich muss sagen, dass mir drei überhaupt nicht gefallen haben und der Homme Night Sport war ok.

Weißt du noch, ob das die waren, die man auch online schon bestellen kann?

also mir haben die "Neuen(421, sport, collection)" drei Düfte von Zara auch nicht gefallen, gefühlte haltbarkeit <30min.
vor 6 Jahren
Viele Düfte sind ja teilweise nur eine Zeit lang verfügbar. Auf der Homepage von Zara werden einige Düfte gar nicht mehr aufgelistet. Heißt das, dass sie auch im Laden nicht mehr kaufbar sind oder hat man die Chance, online nicht aufgelistete Düfte im Laden noch zu kriegen (Restbestände)?
vor 6 Jahren
JJackson:
Viele Düfte sind ja teilweise nur eine Zeit lang verfügbar. Auf der Homepage von Zara werden einige Düfte gar nicht mehr aufgelistet. Heißt das, dass sie auch im Laden nicht mehr kaufbar sind oder hat man die Chance, online nicht aufgelistete Düfte im Laden noch zu kriegen (Restbestände)?

Bei mir war es bis dato meist andersrum. Düfte wie Wood Noir oder Ambre Noble konnte ich eine Zeit lang ausschließlich online finden. Und meist waren die vor Ort schneller ausverkauft, als online. Gilt für Wien, weiß nicht wie es anderswo ist.
vor 6 Jahren
PBregovich:
CroDuft:
Beim Zara in Hannover standen gestern vier komplett neue Düfte da. Ich muss sagen, dass mir drei überhaupt nicht gefallen haben und der Homme Night Sport war ok.

Weißt du noch, ob das die waren, die man auch online schon bestellen kann?

Nein das waren die nicht. Die waren in einem anderen Flakon.
vor 6 Jahren
Die neuen heißen Waimea, Pipeline und noch ein weiterer. Flakons nicht so toll wie bei den Nights. Alle fruchtig sommerlich und erstaunlicherweise eigenständig, konnte keine Duftvorbilder ausmachen. Hab Waimea und Pipeline gleich mitgenommen.

Dann gibts noch Night II Sport, eine Art Invictus Aqua. Wer Night II hat, wird den kaum brauchen - sind sehr ähnlich.
vor 6 Jahren
Miner:
Die neuen heißen Waimea, Pipeline und noch ein weiterer. Flakons nicht so toll wie bei den Nights. Alle fruchtig sommerlich und erstaunlicherweise eigenständig, konnte keine Duftvorbilder ausmachen. Hab Waimea und Pipeline gleich mitgenommen.

Dann gibts noch Night II Sport, eine Art Invictus Aqua. Wer Night II hat, wird den kaum brauchen - sind sehr ähnlich.

Ich fand die „neuen“ überhaupt nicht angenehm. Eigenständig sind sie, da gebe ich dir aber recht aber Sillage und Haltbarkeit sind für mich bei 4/10 anzusiedeln.
Viel Spaß mit den Düften Smile
vor 6 Jahren
Miner:
Die neuen heißen Waimea, Pipeline und noch ein weiterer. Flakons nicht so toll wie bei den Nights. Alle fruchtig sommerlich und erstaunlicherweise eigenständig, konnte keine Duftvorbilder ausmachen. Hab Waimea und Pipeline gleich mitgenommen.

Dann gibts noch Night II Sport, eine Art Invictus Aqua. Wer Night II hat, wird den kaum brauchen - sind sehr ähnlich.

Sind jetzt alle online verfügbar!
vor 6 Jahren
"Zara Summer Collection" ist online wieder zu haben. Riecht angeblich wie "Boss Bottled Unlimited". Vielleicht sind dann auch bald die #Midsummer Düfte wieder da.
vor 6 Jahren
PBregovich:
"Zara Summer Collection" ist online wieder zu haben. Riecht angeblich wie "Boss Bottled Unlimited". Vielleicht sind dann auch bald die #Midsummer Düfte wieder da.

Gestern habe ich mal einige der neuen Düfte getestet und muss sagen, dass ich sie alle durchweg schlecht fand.
Da war auch ein ganz Neuer aber den Namen habe ich wieder vergessen. Das war ein ganz bunter Flakon.
vor 6 Jahren
PBregovich:
"Zara Summer Collection" ist online wieder zu haben. Riecht angeblich wie "Boss Bottled Unlimited". Vielleicht sind dann auch bald die #Midsummer Düfte wieder da.

Den habe ich auch gestern ausprobiert. Erinnert mich irgendwie an Joop Nightflight.
vor 6 Jahren
Kann jemand was zu diesem Zara-Duft sagen bzw. kennt den jemand:

www.zara.com/de/de/zara-black-eau-de-toilette- 100-ml-p20047606.html?v1=5304260&v2=1012001

Scheint neu zu sein und hier habe ich noch nichts gefunden.
vor 6 Jahren
Insanity:
Kann jemand was zu diesem Zara-Duft sagen bzw. kennt den jemand:

www.zara.com/de/de/zara-black-eau-de-toilette- 100-ml-p20047606.html?v1=5304260&v2=1012001

Scheint neu zu sein und hier habe ich noch nichts gefunden.

Wenn man sich die Duftnoten anschaut, scheint das dieser Duft zu sein. Sie bringen teilweise alte Parfüms in neuen Flakons raus. Ich glaube es gibt jedes Jahr die limitierten Düfte und dann diejenigen die scheinbar immer verfügbar sind. Black gehört anscheinend zu letzteren.
vor 6 Jahren
JJackson:
Insanity:
Kann jemand was zu diesem Zara-Duft sagen bzw. kennt den jemand:

www.zara.com/de/de/zara-black-eau-de-toilette- 100-ml-p20047606.html?v1=5304260&v2=1012001

Scheint neu zu sein und hier habe ich noch nichts gefunden.

Wenn man sich die Duftnoten anschaut, scheint das dieser Duft zu sein. Sie bringen teilweise alte Parfüms in neuen Flakons raus. Ich glaube es gibt jedes Jahr die limitierten Düfte und dann diejenigen die scheinbar immer verfügbar sind. Black gehört anscheinend zu letzteren.

Auf Fragrantica ist als Duftzwilling 1 Million von Paco Rabanne angegeben.
vor 6 Jahren
Neuer Duft "6.0" online erhältlich. Hat ihn schon jemand probiert?
vor 6 Jahren
Vor ein paar Tagen habe ich noch Sets aus dem Sale bekommen: Midsummer Orange Zest und Deep Fougere für 9;99 EURO.
Der Orange Zest ist einfach nur geil und den Deep F. finde ich wirklich gut. Die Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen.
vor 6 Jahren
CroDuft:
Vor ein paar Tagen habe ich noch Sets aus dem Sale bekommen: Midsummer Orange Zest und Deep Fougere für 9;99 EURO.
Der Orange Zest ist einfach nur geil und den Deep F. finde ich wirklich gut. Die Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ist die Performance von Deep Fougère nicht recht schwach? War davon leider etwas enttäuscht, weil auf meiner Haut die Sillage sehr schnell weg war. Beide gibts übrigens Online im Doppelpack für 9,99 unter Sonderangebote! Smile
vor 6 Jahren
PBregovich:
CroDuft:
Vor ein paar Tagen habe ich noch Sets aus dem Sale bekommen: Midsummer Orange Zest und Deep Fougere für 9;99 EURO.
Der Orange Zest ist einfach nur geil und den Deep F. finde ich wirklich gut. Die Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ist die Performance von Deep Fougère nicht recht schwach? War davon leider etwas enttäuscht, weil auf meiner Haut die Sillage sehr schnell weg war. Beide gibts übrigens Online im Doppelpack für 9,99 unter Sonderangebote! Smile

Cooler Tipp, danke! Ich dachte immer, dass die Sale Artikel alle immer in der Kategorie "Parfüm" sind.

Ich finde die Performance in Ordnung. Bei mir hält er durchaus 4-5 Stunden und dann kann man ja auch nachlegen, ohne das es zu aufdringlich ist. Bei dem Preis kann man defintiv nichts falsch machen.
vor 6 Jahren
Hallo,

als ich bei Zara bezüglich den beiden Düften Vibrant Leather und Aromatic Future angefragt habe, bekam ich dies per Mail:
---------------------------------------------- ---------------------------------
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

In Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Artikel Vibrant Leather for Him und Aromatic Future for Him umbenannt wurden.
Die Düfte heißen nun Zara pour homme IV (derzeit leider nicht verfügbar) und Zara for Him, welchen Sie auf unserer Website finden können.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Bei weiteren Fragen besuchen Sie den Abschnitt Kontakt auf unserer Website.

Mit freundlichen Grüßen

---------------------------------------------- ----------------------------------

Ich weiß jetzt nicht ob es sich auch um eine zusätzliche Reformulierung handelt oder ob man tatsächlich nur den Namen geändert hat (ist das dreist?)

Dachte mir ihr würdet diese Info auch interessant finden, da doch einige sich diese zwei Duftzwillinge von Creed und Sauvage wünschen.

Hoffe ich konnte helfen!
vor 6 Jahren
Vibrant Leather ist online wieder verfügbar.

www.zara.com/de/de/-p20047646.html?v1=6079531& v2=1012001
vor 6 Jahren
Da das andere Thema geschlossen ist: Weiß wer, ob sich der neue vom alten unterscheidet? Reformulierung oder gar neuer Duft?
vor 6 Jahren
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit. Rein theoretisch sollte es sich lediglich in der Intensität unterscheiden. EdT < EdP
Aber auch Rich Leather und Night IV sind ja bereits von ZARA als EdP klassifiziert.
Einziges Highlight beim Flakon ist übrigens die magnetische Verschlusskappe.
vor 6 Jahren
Welches Zara for him soll denn das Aromatic Future ersetzten ?!? Denn auf der Zara Homepage gibt es zig verschiedene „Zara for Him“ !

Thx
vor 6 Jahren
Den neuen Vibrant Leather kann man nun online bestellen!
51 - 75 von 260
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
Gehe zu