Forum durchsuchen

MANDOM

MANDOM vor 14 Jahren
Kennt jemand MANDOM Cologne ... und weiß, wie’s riecht?

Als, das hier:
www.youtube.com/watch?v=l8bqVL0VXrE
vor 14 Jahren
Na das scheint ja ein ganz neuer Duft zu sein! Very Happy Riecht best. nach einer Mischung aus Jackie Chan und dem Marlboro-Mann ExclamationConfused:
vor 14 Jahren
Das Video is so beschissen dass es schon wieder genial ist Wink
Der Duft würde mich auch interessieren. Ich habe absolut nix gefunden, alle Quellen die ich kenne habe ich abgesucht.
Re: MANDOM vor 14 Jahren
Welch wunderbares Filmchen Smile Von 1970. Verwunderlich finde ich, dass sich dieses japanische After Shave seit 40 Jahren gehalten hat, denn es existiert noch. In den USA kann man's bestellen, aber die liefern nicht nach Europa:

www.webichi.com/en/details/35106

Naja, so spannend wird das Zeug nicht sein, eine der wenigen Beschreibungen, die ich finden konnte, sagt folgendes:

"The scent is ...hmm well one B&Ber said bug spray - not far off . It does have a citrus element and some sort of muskiness . Doesn`t seem to linger."

An anderer Stelle vergleicht es aber jemand sogar mit Carons "Yatagan".

(gefunden bei badgerandblade.com/)
vor 14 Jahren
Ha, TVC, dein Google-Fu ist anscheinend deutlich besser als meins. Danke für die Links und Infos. Jetzt muss ich da nur noch rankommen – nachdem die Produktion meines Aftershaves vor zwei Monaten eingestellt wurde, scheint das passender Ersatz zu sein.

Und man hat auch gleich ein Lied, das man bei der Rasur summen kann. Perfekt!
vor 14 Jahren
Baux:
Ha, TVC, dein Google-Fu ist anscheinend deutlich besser als meins. Danke für die Links und Infos. Jetzt muss ich da nur noch rankommen – nachdem die Produktion meines Aftershaves vor zwei Monaten eingestellt wurde, scheint das passender Ersatz zu sein.

Und man hat auch gleich ein Lied, das man bei der Rasur summen kann. Perfekt!

Viel Glück. Ich bin schon auf den Kommentar gespannt.
vor 14 Jahren
Mandom Corporation, through its subsidiaries, engages in the manufacture and sale of cosmetic products primarily in Japan. It offers daily grooming and styling products for men; hair-styling, hair care and coloring, facial, and body care items, as well as make-up and skin care products for women. The company also offers fragrances for teenagers. The company also provides life and nonlife insurance; staffing; and general services. The company was formerly known as Tancho Corporation and changed its name to Mandom Corporation in 1971. Mandom Corporation was founded in 1927 and is headquartered in Osaka, Japan.
---------------------------
Und dann muss man auch nicht mehr duschen. MANDOM splashen und alles wird gut. Der Waschbrettbauch kommt automatisch dazu. Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu