Forum durchsuchen

Prada -L'Homme Intense

26 - 47 von 47
vor 7 Jahren
Speedking79:
Flughafen Wien getestet! Freundin erkannte keinen Unterschied. ich auch nicht, daher kein Kauf. Der normale hält bei mir allerdings bereits ewig! Bin gespannt was hier genau besser sein soll...freue mich auf die erste Rezension. Also ich kann mir nicht vorstellen das man beide benötigt...

Ist ja krass!! Kein Unterschied?
Ja manchmal seltsam was die Firmen da so auf den Markt schmeissen und sich dabei denken.
Ich finde auch der 'normale' hält schon recht gut, stimme ich dir zu!!
Wink
vor 7 Jahren
abwarten Smile
vor 7 Jahren
Ab dem 1. Juni offiziell im Handel, die freundliche Counterdame hat jedoch heute netterweise ein Auge zugedrückt Smile

Der Duft ist durch mehr Patchouli und durch Hinzufügen von Leder dunkler, würziger, ein wenig rauchiger, der Iris wurde die Helligkeit gedimmt. Weniger Lippenstiftakkord. Unsüßer, trocken und ausdrucksvoller.

Für mich der klare besssere Duft, wenn ich EdT mit EdP vergleiche. Ich bin echt begeistert. Auf Frau Andrier ist Verlass.

Aber das ist wie immer rein subjektiv.
vor 7 Jahren
danke für die info Smile
ist die verpackung kleiner als wie beim normalen?

mitte/ende juni parfumdreams
vor 7 Jahren
Ohh wo toll, den muss ich haben Smile) Liebe schon das EdT!
vor 7 Jahren
Pepper81:
Ohh wo toll, den muss ich haben Smile) Liebe schon das EdT!

ich auch SmileSmile
vor 7 Jahren
Meiner Meinung nach nicht, oben und unten sind jedoch silberne Streifen dazugekommen.
vor 7 Jahren
Harry2403:
Meiner Meinung nach nicht, oben und unten sind jedoch silberne Streifen dazugekommen.

ok Smile
vor 7 Jahren
Wann kommt er denn nun ??
Heut im Douglas nicht verfügbar...
vor 7 Jahren
Tobiextreme:
Wann kommt er denn nun ??
Heut im Douglas nicht verfügbar...

Steht bei Müller
vor 7 Jahren
Wie teuer ?
vor 7 Jahren
Bei uns im Müller und Douglas gab es den leider heute noch nicht, muss ich morgen nochmal vorbei gehen Wink
vor 7 Jahren
Tobiextreme:
Wie teuer ?

Hatte nicht auf den Preis gesehen.
vor 7 Jahren
Den Duft gibt es in drei Größen, 50 ml, 100 ml und 150 ml.

Die 50 ml kosten 72 Euro, die 150 ml liegen bei 112 Euro.
vor 7 Jahren
Sehr geiler Duft! Allerdings eher für die kältere Jahreszeit und eher für Liebhaber süßer Düfte. Für mich eine gute Alternative zu pure Tonka von Mugler. Riecht sehr ähnlich jedoch nicht ganz so süß und nicht ganz so wuchtig
vor 7 Jahren
Gestern bei Müller gegen späten Nachmittag aufgesprüht, heute morgen noch wahrgenommen und heute gekauft. Das Wässerchen ist einfach nur geil!! Ich würde schon fast sagen... erotisch und mega anturnend sexy Duft. Also von mir absolute Test- und Kaufempfehlung. Wink
vor 7 Jahren
Trotz teilweise anderer Duftnoten, im Vergleich zum normalen L'homme, riecht
das Intense sehr ähnlich bis gleich. Bisschen(!) satter und warm-würziger..das wars
dann aber auch schon. Hatte eh schon bedenken, als der Release für Intense so schnell
nach dem normalen L'Homme angekündigt wurde...für mich drängt sich da der Eindruck von
"schnellmalzusammengeschustert" auf, bisschen an den Drehreglern(welche eigentlich?) gespielt,
cooler Flakon und nen Preisaufschlag..fertig ist Intense. Riecht gut, braucht man aber nicht..vorallem
nicht, wenn man das Original bereits hat.
Zuletzt bearbeitet von DaveGahan101 am 04.06.2017, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
DaveGahan101:
im Vergleich zum normalen L'homme, riecht
das Intense sehr ähnlich bis gleich. Bisschen(!) satter und warm-würziger..das wars
dann aber auch schon.

ja so ist es leider MadSad
vor 7 Jahren
Nein, so ist es gottseidank !

Wer den Neuen, besseren kauft, braucht den "Alten" dann nicht (mehr).

Preise sind übrigens gleichgeblieben.
vor 7 Jahren
kann nun bei parfumdreams vorbestellt werden Smile
vor 7 Jahren
Klasse Duft!!! Musste ich irgendwie haben, haha.

Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass er (fast) wie das normale Prada L'Homme riecht.

Er ist weitgehend anders! Viel dunkler, satter, rauchiger. Weniger süß, ziemlich andere Kopfnote als die normale Version. Nur die DNA kommt durch, aber doch deutlich anders meiner Meinung nach.

Beide sind aber top!!

Das Intense finde ich echt sexy, deutlich markanter und weniger blumig. Auch entwickelt er sich auf meiner Haut interessant, ist deutlich weniger linear das die Normalversion.

Cool
vor 7 Jahren
Highflyer:
Klasse Duft!!! Musste ich irgendwie haben, haha.

Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass er (fast) wie das normale Prada L'Homme riecht.

Er ist weitgehend anders! Viel dunkler, satter, rauchiger. Weniger süß, ziemlich andere Kopfnote als die normale Version. Nur die DNA kommt durch, aber doch deutlich anders meiner Meinung nach.

Beide sind aber top!!

Das Intense finde ich echt sexy, deutlich markanter und weniger blumig. Auch entwickelt er sich auf meiner Haut interessant, ist deutlich weniger linear das die Normalversion.

Cool

So erlebe ich ihn auch. Man erkennt die ursprüngliche DNA, jedoch wirkt diese Version so, wie eine intensivere Version eines Duftes riechen sollte. Tiefer, dunkler und ausgereifter. Gerne darf er auch von Frauen benutzt werden. Smile
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada -L'Homme Intense
Gehe zu