Forum durchsuchen

Thierry Mugler Alien Aqua chic

Thierry Mugler Alien Aqua chic vor 12 Jahren
hey habe gesucht und nichts gefunden hoffe ich bin hier richtig..
alle parfümerien in meiner gegend haben es nicht Sad
weiss wer wo ich ihn bestellen kann?
lg
vor 12 Jahren
Hallo Smile

den gibts doch erst ab März??

Denke mal der wird jetzt dann langsam in den Parfümerien eintrudeln. Online konnte ich ihn auch noch nicht entdecken.

LG, Tanja
vor 12 Jahren
Also meine parfümerie die immer alles von Thierry Mugler hatten,
sagte was bis zum ersten nicht ausgeliefert wurde,bzw wenn die Parfümerien das nicht bis dahin wissen.. wird auch nicht kommen ..
aber ich konnte es mir nun über 5 Ecken von einer Freundin in ner Grossstadt vorbestellen lassen
vor 12 Jahren
Aha gut zu wissen Very Happy

Dann werd ich die nächsten Tage doch gleich mal meine "Dealer" aufsuchen (hätte erst Ende des Monats damit gerechnet). Den Alien brauch ich nämlich so ziemlich unbedingt Laughing
vor 12 Jahren
Die kommen erst Ende März.
Im Moment gibt es nur ein Presale bei www.muglerstoreusa.com
In Deutschland gibt es noch keine Kauf- oder Bestellmöglichkeit.

Die kommen.... seit einfach geduldig...
vor 12 Jahren
In Österreich gibt es ihn schon...
vor 12 Jahren
Very:
In Österreich gibt es ihn schon...

Österreich und Frankreich ist eigentlich immer schneller, was die limitierten Mugler Sachen angeht...
vor 12 Jahren
in Belgien gibt es auch schon...
vor 12 Jahren
Och menno......ich will auch!! *aufstampf*
vor 12 Jahren
Bin auch schon ganz gespannt! Vorallem auf den neuen "A*Men Pure Shot".. Die Pyramide klingt jedenfalls als könnte der vielleicht was für mich sein Smile
vor 12 Jahren
Beim türkisen sind jetzt die Aqua Chic´s und PureShot online Smile
vor 12 Jahren
Tanja77:
Beim türkisen sind jetzt die Aqua Chic´s und PureShot online Smile

Yep, gerade bestellt Laughing
vor 12 Jahren
...viel zu transparent Sad
vor 12 Jahren
Ich war auch ziemlich enttäuscht, ganz dünnes Wässerchen, aber wer's mag....
Da warte ich lieber auf den neuen "Alien Essence Absolue", der hat dann hoffentlich wieder die gewohnte Durchschlagskraft Wink
vor 12 Jahren
Orientpoison:
...viel zu transparent Sad

Der ist wohl für diejenigen gedacht, die zu feig für den richtigen Alien sind...
vor 12 Jahren
Mich hat er beim ersten Test leider gar nicht überzeugt. Riecht für mich ziemlich nach blümeligem Bürowässerchen und hat eine für Alienverhältnisse ziemlich spießige Note.
vor 12 Jahren
Hab den Duft heute in Düsseldorf in der Galeria Kaufhof an der Kö gesehen. Es stand allerdings kein Tester dabei.. lg
vor 12 Jahren
Ich habe mir sowohl den Alien Aqua Chic als auch den Angel Aqua Chic blind bestellt und finde sie beide einfach ganz wunderbar.
Wie immer seeeehr gelungene limites Editions. *herzchenmal* Laughing

Der Alien ist überhaupt nicht zahm und schon gar nicht transparent, sondern für ein EdT schon sehr intensiv! Angel ist etwas leichter und fluffiger, aber super-sommertauglich. Und einen Tick schöner als der Angel sunessence vom letzten Jahr. Etwas süßer, vanilliger.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler Alien Aqua chic
Gehe zu