Forum durchsuchen

Diva / Spray - umfüllen?

Diva / Spray - umfüllen? vor 14 Jahren
Hallo,
mein Lieblingsparfum seit 20 Jahren ist Diva von Ungaro..eine zeitlang war es gar nicht mehr am markt, aber jetzt kann man es wieder kaufen..nur leider sind alle nur mit spray verfügbar. ich hab aber in meiner handtasche gerne so einen kleinen zerstäuber mit und hab früher immer umgefüllt..
hat jemand eine idee wie man den spray-verschluss abmontieren kann?
lg
Snorre
vor 14 Jahren
Wenn der nicht schraubbar ist, bekommt man den so leicht nicht ab. Es gibt im Parfumfachhandel aber kleine Trichterchen, in die man das Parfum zum Umfüllen einfach hineinsprühen kann.
vor 14 Jahren
Baux:
Wenn der nicht schraubbar ist, bekommt man den so leicht nicht ab. Es gibt im Parfumfachhandel aber kleine Trichterchen, in die man das Parfum zum Umfüllen einfach hineinsprühen kann.

genau den trichter hab ich, aber beim sprühen geht doch alles in die luft? oder mach ich was falsch?
vor 14 Jahren
Hi,

ich fülle auch oft Parfum in kleinen Taschenzerstäubern um.
Achte darauf, dass der Sprühkopf des Parfums direkt in den Trichter zeigt, dann geht auch so gut wie kein Duft verlohren Laughing
vor 14 Jahren
Es geht was verloren. Die Frage ist, ob du das in Kauf nehmen willst oder lieber den Originalflakon zerstörst. Wenn du noch einen alten Flakon mit anderem Verschluss hast, kannst du es natürlich auch da hinein abfüllen.
Hallo Snorre vor 14 Jahren
Die original Flacons sind sehr schwer zu öffnen versuch es lieber
nicht !!! Du machst dir nur die Flacons kapputt !!

Und wenn einmal entsiegelt !!! gehen die Düfte schneller
fliegen !

Vorsicht !!!
Auch umgefüllte Düfte können eventuell auslaufen.!!!!
Manche Taschenzerstäuber sind leicht undicht.
Ist mir mal passiert und das Parfüm ist ausgelaufen und
meine Tasche war voller Parfüm

Einfacher holt dir leiber eine grössre Tasche !!
Die sind doch in Mode.
Die par Gramm tun nicht weh. !!!
vor 14 Jahren
Baux:
Wenn der nicht schraubbar ist, bekommt man den so leicht nicht ab. Es gibt im Parfumfachhandel aber kleine Trichterchen, in die man das Parfum zum Umfüllen einfach hineinsprühen kann.

Treffsichere Menschen brauchen kein Trichterchen. Lass mich raten, du hast am Mountainbike Stützräder dran? Wink
HALLO vor 14 Jahren
Ich war ganz still im Moment das ich das auf Foto festhalten könnte...mein Kleine war 2 Jahre alt....

Hat einfach nachgemacht was Er von mir ein mal gesehen hat.
Nicht ganz treffsicher,aber....wird noch lernen Very Happy

Re: HALLO vor 14 Jahren
Evita:
Ich war ganz still im Moment das ich das auf Foto festhalten könnte...mein Kleine war 2 Jahre alt....

Hat einfach nachgemacht was Er von mir ein mal gesehen hat.
Nicht ganz treffsicher,aber....wird noch lernen Very Happy


Göttlich Very Happy !!!
vor 14 Jahren
Lolita:
Treffsichere Menschen brauchen kein Trichterchen. Lass mich raten, du hast am Mountainbike Stützräder dran? Wink

Nee, aber ich mach Pipi im Sitzen. Wink
vor 14 Jahren
...es geht auch ohne den Trichter. Die Sprüher sind etwas unterschiedlich, bei manchen geht gar nichts daneben und manche haben eine größere "Streuung". Muß man halt probieren.
vor 14 Jahren
@baux

gute Kinderstube gehabt! Sehr löblich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Diva / Spray - umfüllen?
Gehe zu