Forum durchsuchen

So sieht’s bei Herrn Lutens zu Hause aus

So sieht’s bei Herrn Lutens zu Hause aus vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Jetzt wissen wir zumindest, dass Herr Lutens ein Steuerflüchtling ist
vor 14 Jahren
Mein Ex sitzt auch in Maroc. Jetzt weiss ich auch warum Cool
vor 14 Jahren
Vielleicht ist da auch einfach nur das Wetter besser. Wink
vor 14 Jahren
Baux:
Vielleicht ist da auch einfach nur das Wetter besser. Wink

Naja, vom Wetter scheint er in dem Verhau nicht viel mitzukriegen. Rotbrauner Muff ohne Fenster, wie seine Parfums.
Zuletzt bearbeitet von TVC15 am 29.05.2010, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren 1
'türlich, hatte ich gar nicht bedacht. - krächz -
vor 14 Jahren
TVC15:
Naja, vom Wetter scheint er in dem Verhau nicht viel mitzukriegen. Rotbrauner Muff ohne Fenster, wie seine Parfums.

Ja, total bescheuert diese Marokkaner, dass die bei 40 Grad draußen keine riesigen Fenster haben wollen. Da wär’s doch auch drinne viel wärmer, was ja Heizkosten spart. Wink
vor 14 Jahren
Baux:

Ja, total bescheuert diese Marokkaner, dass die bei 40 Grad draußen keine riesigen Fenster haben wollen. Da wär’s doch auch drinne viel wärmer, was ja Heizkosten spart. Wink

Nun erzähl mir aber nicht, dass die alle lichtscheu sind, nur weil sie ein paar Kilometer südlicher als Spanien liegen.
vor 14 Jahren
Die marokkanischen Häuser haben deshalb kein großen Fenster, damit es innen drin kühl bleibt.

Bis jetzt hat das ganz gut funktioniert, man darf sich halt die Bude nicht mit Serge Lutens Parfums eindieseln!
vor 14 Jahren
Maroc ist ein It-Place geworden. Jeder, der was Geld übrig hat, kauft sich ein Teil in der Casbah und modelt es um. Die armen Marokkaner werden dann aus der Stadt getrieben und müssen in Zelten vor den Toren hausen. Laughing
vor 14 Jahren
Blaues Meer, geht ja noch, ..aber blaue Polster? Shocked igitt
War wohl gerade im Angebot beim Hin&Weg in Marrakesch.
vor 14 Jahren
TVC15:
Nun erzähl mir aber nicht, dass die alle lichtscheu sind, nur weil sie ein paar Kilometer südlicher als Spanien liegen.

Du hast natürlich recht. Es geht auch anders. Die sollten sich an klassischer spanischer Architektur mal ein Beispiel nehmen:
vor 14 Jahren
Baux:

Du hast natürlich recht. Es geht auch anders. Die sollten sich an klassischer spanischer Architektur mal ein Beispiel nehmen

Und das ist noch nicht weggeschmolzen? Smile

Nee, mal im Ernst, ich bezweifele nicht, dass die marokkanische Verdunkelungstaktik Vorteile mit sich bringt. Es ging mir eher um den Vergleich der Parfumeure, da mein Foto die Villa von Yves Saint Laurent zeigte, den es seinerzeit ebenfalls nach Marokko zog.
vor 14 Jahren
TVC15:
Baux:
Vielleicht ist da auch einfach nur das Wetter besser. Wink

Naja, vom Wetter scheint er in dem Verhau nicht viel mitzukriegen. Rotbrauner Muff ohne Fenster, wie seine Parfums.

Hehe, ich glaube wir müssen uns mal auf ein Bier treffen! Laughing
Bier in Marokko? vor 14 Jahren
Re: Bier in Marokko? vor 14 Jahren
Lolita:

Na klar, ist doch nicht Hawaii! Laughing
Schrecklich vor 14 Jahren
Cloweiler am Meer !!!!!!!!!
Baux:
TVC15:
Nun erzähl mir aber nicht, dass die alle lichtscheu sind, nur weil sie ein paar Kilometer südlicher als Spanien liegen.

Du hast natürlich recht. Es geht auch anders. Die sollten sich an klassischer spanischer Architektur mal ein Beispiel nehmen:
Re: Bier in Marokko? vor 14 Jahren
Cool WILL auch n Bier haaaaaaaben
Crying or Very sad
Lolita:
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein So sieht’s bei Herrn Lutens zu Hause aus
Gehe zu