Forum durchsuchen

Empfehlungen für Rom

Empfehlungen für Rom vor 7 Jahren
Hallo in die Runde,

Einen Thread diesbezüglich habe ich leider nicht gefunden. Falls es einen gibt, bitte meine Frage verschieben, danke Smile
Ende des Monats geht es nach Rom. Dort gibt es sicherlich Parfümerien, die man " unbedingt" besuchen sollte. Könnt Ihr mir welche empfehlen? Danke Euch schon mal für die Infos Smile

Gruß
Mariza
vor 7 Jahren
Hey Mariza,

habe folgende Seite gefunden your-perfume-guide.com/rome/
Gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Rom.
vor 7 Jahren
Ich kann diese Parfumerie für Nischenparfums sehr empfehlen:
Profumeria Romastore 63, Via della Lungaretta 63, Trastevere.

Dann gibt's natürlich Profvmvm Roma in der Nähe des Pantheon.

Zu La Gardenia und Limoni würde ich nicht. Das ist wie D. in Deutschland.

Ganz herzlich beraten wird man an der Piazza Venezia in einer ganz kleinen Parfumerie. Draußen steht irgendwie kein Name dran aber es gibt Acqua dell'Elba im Schaufenster. Via del Plebiscito. 1-2 Geschäfte rechts neben dem Haushaltswarengeschäft Sorelle Adamoli.

Um Piazza di Spagna gibt's ja alle möglichen Markengeschäfte. Etro z.B. Ist aber alles viel viel teurer als woanders. Daher würde ich dort nirgends Parfum einkaufen.

Und die Marke L'Erbolario gibt es in vielen Biogrschäften oder auch Apotheken.

Das wars erstmal. Mir fällt bestimmt aber noch mehr ein. Smile
vor 7 Jahren
Laura Tonattos Parfums sind sehr riechenswert.

Ihre frühere Galerie ist in einem schönen Viertel:
Laura Tonatto Profumi - Galleria
Piazza di Pietra 41
00186 Rome, Italy
www.tonatto.com

Und wenn ich mich richtig erinnere, hat sie nach einer Trennung eine neue eigene Marke gegründet:
ESSENZIALMENTE LAURA
Via dei Coronari 57
www.essenzialmentelaura.it

Rom ist herrlich. Ich wünsche dir viel Spaß.
vor 7 Jahren
Ein Nachtrag:

Wenn du zufällig eh in der Gegend bist , kannst du bei Essenza 2000 vorbeischauen. Piazza di S. Cosimato 49, Trastevere. Es ist eine kleine Parfumerie mit einer ganz interessanten Auswahl an Parfums. Comme des Garçons und Costume National gibt's dort z.B. auch.
Hinten rechts um die Ecke gibt's ein paar lokale oder weniger bekannte Marken und ein Regal mit Sonderangeboten.
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Ihr seid die Besten Surprised
Das sind so viele Anregungen Smile Ich werde mir morgen alles auf der Karte anschauen. Da wir zentral wohnen werden, wird das bestimmt eine schöne Route durch die Parfümerien Roms Smile
vor 7 Jahren
Wäre ich in Rom, dann würde es mich zu Antonio Visconti ziehen : Via delle Carrozze , 67
(Piazza di Spagna) 00187 Roma
vor 7 Jahren
Zu Campomarzio 70? Es gibt 3 Filialen in Rom. Und zu Profumum - um die Note di Profumum zu testen (Rome Exclusives)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Empfehlungen für Rom
Gehe zu