Forum durchsuchen

Kennt jemand die Museum-Collection von Merchant of Venice?

Kennt jemand die Museum-Collection von Merchant of Venice? vor 6 Jahren
Liebe Parfumos,

kennt jemand von Euch die Museo/Museum-Collection von
Merchant of Venice?

Sind die Düfte als Layerdüfte konzipiert ?
(auf der Merchant-Seite deutet so einiges darauf hin)

Mich würde speziell Cedarwood und Precious Woods interessieren.

Wie unterscheidet sich das EDT und das EDP Concentree?
Ist es nur die Konzentration oder sehr verschiedene Düfte?

Danke für Eure Infos!

LG Dave
vor 6 Jahren
Witzig, habe die gerade im Warenkorb und bin dann hier auf den souk-eintrag gestoßen. Wollte mir genau diese beiden bestellen + Sandalwood.
Den PW hatte ich schon einmal als EDT, da war die Haltbarkeit so lala, ich erhoffe mir von dem EDP eine stärkere Ausprägung.
Zum layern etc. kann ich nichts weiter sagen, beim PW könnte ich mir das allerdings nicht vorstellen, da schon sehr eigenständig und besonders.
vor 6 Jahren
Auf der Homepage steht jedenfalls, dass sie sich in der Duftkonzentration unterscheiden. Unterschiedliche Düfte? Nee, das auf keinen Fall.
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis, in der englischen Version steht was von „cover the main olfactory- fragrances“..das klang irgendwie layermäßig..quasi als soliflor..vll. habe ich das auch falsch interpretiert?!
vor 6 Jahren
Ich war kürzlich direkt bei Merchants of Venice in Venedig, toller Laden mit netten, englischsprechenden Beraterinnen.
Die Museumskollektion unterscheidet nach Edt (50,-) und EdP (70,-), jeweils für 50 ml. Die Düfte sind eigenständige und durchkomponierte Parfüms, die nicht zum Layern gedacht sind. Den "Precious Woods habe ich dort getestet, der ist ganz schön stark, da würde ich nichts drübertun. Ebenso "Oriental Delice, der steht für sich komplett selbst.
Nach Aussage der Damen gibt es in der Kollektion aber auch monothematische Düfte. Sind auch komponiert, aber sehr auf den Schwerpunkt lt. Namen ausgerichtet, die kann man auch layern.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hinweise! Weiß jeman vor man Proben herbekommen könnte?
vor 6 Jahren
Ich würde es bei ParfuMaria.com probieren. Die haben die ganze Marke jetzt neu im Programm und die füllen ja auch ab, wenn man anfragt.
vor 6 Jahren
Suuuper..Danke für den Tipp..von der Seite höre ich das erste Mal:-))))!
vor 6 Jahren
Aber immer gerne! Ich habe da schon mehrmals bestellt, genauso problemlos und schnell wie AlzD.
Ich sehe aber gerade, dass sie von der Museums-Collection nur die EdT haben, nicht die Eau Concentrees. Das ist schade, denn die Concentrees haben richtig Wumms!
Die Merchants müßte es eigentlich bei Breuninger und den KaDEWE-Häusern geben, hier in München ist alles da bei Oberpollinger.
Viel Glück...............!
vor 6 Jahren
Parfumdreams verkauft die Düfte
vor 6 Jahren
Ja mangels Proben, hab ich jetzt einen Blindkauf gewagt, da es ausgerechnet von den 2 Wood-Düften keine Proben bestellbar sind:-( momentan ist auch nur ein einziger Duft lieferbar, nach meiner Bestellung selbst der nicht mehr;-)!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kennt jemand die Museum-Collection von Merchant of Venice?
Gehe zu