Forum durchsuchen

YSL- L'Homme Cologne Bleue

26 - 41 von 41
vor 6 Jahren
Jetzt auch am FRA:

shop.frankfurt-airport.com/de/yves-saint-laure nt-l-homme-cologne-bleue-eau-de-toilette-100-m l.html

Also langsam muss den hier doch mal jemand unter die Nase bekommen!! Wink
vor 6 Jahren
Auf der französischen YSL Seite im übrigen auch schon..

www.yslbeauty.fr/parfum/parfum-homme/l-homme/l -homme-cologne-bleue/WW-50009YSL.html
vor 6 Jahren
Bei Ebay gibt es ihn schon zu kaufen. Kommt aus Italien. Ob das zuverlässig ist?
vor 6 Jahren
Incisivus:
Bei Ebay gibt es ihn schon zu kaufen. Kommt aus Italien. Ob das zuverlässig ist?

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf den Händler an - würde mir da mal die Bewertungen ansehen. Kann auf jeden Fall gut sein, dass da schon was in Umlauf ist.. In NL und FR gibts ihn ja auch schon Wink
vor 6 Jahren
Und die erste Review:

www.youtube.com/watch?v=Z0sY7INwSoU
vor 6 Jahren
wird Samstag getestet und vlt sogar gekauft Smile
vor 6 Jahren
den duft gibt es nun bei sephora.fr SmileSmile
vor 6 Jahren
Bei Douglas online wohl ab KW 16
vor 6 Jahren
Vitja:
wird Samstag getestet und vlt sogar gekauft Smile

Bin auf dein Fazit gespannt Wink
vor 6 Jahren
Adade:
Vitja:
wird Samstag getestet und vlt sogar gekauft Smile

Bin auf dein Fazit gespannt Wink

Ich bin ein YSL Liebhaber, ich liebe einfach die Düfte von YSL, wie man auch meiner Sammlung entnehmen kann. Daher denke ich auch, das er bei mir einziehen wird.
Mich interessiert es nicht sonderlich ob das jetzt ein Verschnitt von Sauvage ist oder einem anderen. Er muss mir gefallen und er muss funktionieren... An den normalen L'homme oder an La nuit de L'Homme wird dennoch kein Flanker aus dem Hause rankommen. Das sind und bleiben einfach die zwei besten.
vor 6 Jahren
Very HappySurprised ich haaaaab ihn Laughing und er ist direkt bei mir eingezogen. Viel kann ich nicht dazu sagen, aber ich finde ihn echt super. Cologne Bleue ist frisch und dezent leicht süß. Meine Frau ist hin und weg von ihm.
vor 6 Jahren
Vitja:
Very HappySurprised ich haaaaab ihn Laughing und er ist direkt bei mir eingezogen. Viel kann ich nicht dazu sagen, aber ich finde ihn echt super. Cologne Bleue ist frisch und dezent leicht süß. Meine Frau ist hin und weg von ihm.

Oh man, ich bin neugierig! Very Happy

Erzähl mal ein bisschen mehr, in welche Richtung geht er denn? Eher frisch-aquatisch wie Invictus Aqua oder frisch-zitrisch wie Bleue de Chanel etc.? Riecht man die L‘Homme-DNA noch heraus?

Sorry, bin zu neugierig Wink
vor 6 Jahren
Ich würde sagen er geht in Richtung Invictus Aqua da er eine dezent leichte süße hat. Aber frisch und herb ist er dennoch. Ich merke die L‘Homme DNA recht gut muss ich sagen. Ich, wie gesagt, mag ihn sehr und er wird mich den Frühling und Sommer über definitiv begleiten.
Es ist jetzt nichts neues und ich denke das dieser Flanker hier wieder total verrissen wird, aber mir ist das egal, ich find ihn super gelungen und würde ihn empfehlen.
vor 6 Jahren
Vitja:
Ich würde sagen er geht in Richtung Invictus Aqua da er eine dezent leichte süße hat. Aber frisch und herb ist er dennoch. Ich merke die L‘Homme DNA recht gut muss ich sagen. Ich, wie gesagt, mag ihn sehr und er wird mich den Frühling und Sommer über definitiv begleiten.
Es ist jetzt nichts neues und ich denke das dieser Flanker hier wieder total verrissen wird, aber mir ist das egal, ich find ihn super gelungen und würde ihn empfehlen.

Gute Einstellung!! Nicht alles und jeder Duft muss hohe Parfumkunst sein! Manchmal gefällt einem einfach was und man fühlt sich damit wohl - obwohl es eigentlich nicht sooo spannend ist als Duft! Und am Ende muss der Duft DIR gefallen (und deiner Frau!). Smile)

Ganz genauso handhabe ich das auch! Bin gespannt auf den neuen YSL!!
vor 6 Jahren
Highflyer:
Vitja:
Ich würde sagen er geht in Richtung Invictus Aqua da er eine dezent leichte süße hat. Aber frisch und herb ist er dennoch. Ich merke die L‘Homme DNA recht gut muss ich sagen. Ich, wie gesagt, mag ihn sehr und er wird mich den Frühling und Sommer über definitiv begleiten.
Es ist jetzt nichts neues und ich denke das dieser Flanker hier wieder total verrissen wird, aber mir ist das egal, ich find ihn super gelungen und würde ihn empfehlen.

Gute Einstellung!! Nicht alles und jeder Duft muss hohe Parfumkunst sein! Manchmal gefällt einem einfach was und man fühlt sich damit wohl - obwohl es eigentlich nicht sooo spannend ist als Duft! Und am Ende muss der Duft DIR gefallen (und deiner Frau!). Smile)

Ganz genauso handhabe ich das auch! Bin gespannt auf den neuen YSL!!

Sehe ich auch so ich mag z.B. den neuen Invictus Aqua auch gern. Oud Düfte sind zwar auch sehr schön und hohe Kunst, aber manchmal reicht auch einfach mal ein Butterbrot Very Happy
vor 6 Jahren
Vitja:
Ich würde sagen er geht in Richtung Invictus Aqua da er eine dezent leichte süße hat. Aber frisch und herb ist er dennoch. Ich merke die L‘Homme DNA recht gut muss ich sagen. Ich, wie gesagt, mag ihn sehr und er wird mich den Frühling und Sommer über definitiv begleiten.
Es ist jetzt nichts neues und ich denke das dieser Flanker hier wieder total verrissen wird, aber mir ist das egal, ich find ihn super gelungen und würde ihn empfehlen.

Oh toll, danke! Klingt genau nach dem, was ich mir erhofft habe Smile Ich stimme dir zu, es muss nicht immer hohe Kunst sein! Ich mag die L‘Homme-DNA einfach und sie passt zu mir. Bin gespannt!
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL- L'Homme Cologne Bleue
Gehe zu