Forum durchsuchen

Tauschspiel - Tauschpäckchen *weg*

Tauschspiel - Tauschpäckchen *weg* vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben, nachdem das Tauschspiel ja jetzt mal wieder geschlossen wurde, suche ich auf diesem Weg für mein Päckchen einen Tauschpartner....
Ich hab noch zum Tausch anzubieten...

1 fast vollen 100 ml Flakon von "Nature (Eau de Parfum)" von Yves Rocher (für Liebhaber von grünen Düften)
www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Nature_Eau_ de_Parfum

1 Restflakon mit einem Schnupperrest "Gucci Eau de Parfum" , super selten und wunderschön
www.parfumo.de/Parfums/Gucci/Gucci_Eau_de_Parf um

dazu gibts 1 neuen Perfume Pod in blau , 5 ml sowie natürlich Überraschungen und Pröbchen Smile

freue mich auf nette Tauschangebote Smile

Liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel - Tauschpäckchen *weg*
Gehe zu