Forum durchsuchen

NEU: Alien Man von Mugler

101 - 105 von 105
vor 6 Jahren
Chnokfir:
JourneyHH:
Ich hatte ja bereits einen Kommentar zu Alien Man geschrieben. Grauenhaft!
Jetzt war ich heute mal bei Douglas und habe mich mit einem netten Verkäufer unterhalten. Er meinte so salopp, das Alien Man nach ein paar Tagen auf der Kleidung gut riecht und dann ein einigermaßen brauchbares Parfum ist. Daraufhin habe ich mal in meiner Wäsche gekramt und mein Oberteil herausgesucht, welches ich vor ein paar Tagen an hatte und siehe da, er hat Recht. Es riecht viel viel besser, als frisch aufgetragen. Trotzdem nicht mein Fall. Aber selten habe ich so eine "Verwandlung" an einem Parfum gerochen.

Ich kenne ein paar Düfte, die nach ein paar Tagen noch immer richtig stark in der getragenen Kleidung riechen, meist ist es die gute DNA das Duftes. Finde ich gut, auch wenn es mich nicht dazu motiviert mein T-Shirt von vor drei Tagen nochmal anzuziehen - meine Frau dankt es mir!
Es kann in diesem Fall bei Alien Man aber nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man ein Hemd oder T-Shirt bereits Tage vor dem Anziehen mit einen Duft tränkt, nur damit er dann angenehm riecht. Vielleicht sollte Mugler eine Kooperation mit Lenor eintreten und Unstoppables Wäscheperlen mit Alien Man Duft auf den markt bringen. Ja, da kann ich mir Amy Sedaris gut vorstellen in der entsprechenden Werbung ... Wink

Haha. Guter Kommentar.

Das Parfums noch nach Tagen stark in der Kleidung riechen, kenne ich natürlich auch. Ich meinte aber eher, dass der Duft komplett anders riecht und ich so eine Verwandlung nicht kannte.
vor 6 Jahren
Da der Proben Thread so schnell geschlossen wurde kann ich mit teilen das heute die Probe angekommen ist.

Ich finde riecht wie das Leder aus Prada l homme intense und dann ist da noch ne frische synthetik Note die ich nicht sicher zuordnen kann.
vor 6 Jahren
Habe mir das Zeugs heute mal an den Arm gesprüht.
Für jemanden, der viel Nischendüfte trägt, ist dieser Duft wahrlich keine Offenbarung.
Doch vergleicht man ihn mit vielen Neuerscheinungen , die aktuell bei Douglas in die Regale kommen, ist es durchaus ein angenehmer Duft. Nicht vehement, nicht dick auftragend, eher etwas angenehmes, leises fürs Büro.
vor 6 Jahren
und hier der film zum duft:)))
www.youtube.com/watch?v=QCtW06pVDqk
vor 6 Jahren
Ist ganz ok, die Brühe. Fand sie aber auch nicht besonders. Kann man im Büro tragen.
101 - 105 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Alien Man von Mugler
Gehe zu