Forum durchsuchen

Delial / Nivea Sonnencremduft (auch für Herren)

Delial / Nivea Sonnencremduft (auch für Herren) vor 6 Jahren
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Delial Sonnen Creme Duft von vor Urzeiten, alternativ den Nivea Sonnen Creme Duft von vor Urzeiten.
Es gab oder gibt einen Sommerduft oder Aftershave für Herren, der in die Richtung geht. Kennt diesen evtl. auch jemand? Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Lillly am 06.06.2018, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
und ich bin auf der suche nach der guten alten Delial Apres, also einem Parfum das so riecht....
Sonnencremeduft Delial 》》》 Seathalasso 《《《 vor 6 Jahren
Douglas Beauty System Seathalasso riecht wie die Delial Sonnencreme von früher....
Re: Sonnencremeduft Delial 》》》 Seathalasso 《《《 vor 6 Jahren
Sunnyiland:
Douglas Beauty System Seathalasso riecht wie die Delial Sonnencreme von früher....

Hast Du Dich selbst davon überzeugen können?
vor 6 Jahren
Der Seathalasso riecht schon nach Sommer,Sonne,Freibad, aber wie Delial finde ich jetzt nicht, obwohl ich mich nicht mehr ganz so an Delial erinnern kann. Nur dass die ganz toll geduftet hat.Aber der Seathalasso ist zu wenig cremig dazu.
vor 6 Jahren
"she Wood golden light Wood"

aber da waren noch mögliche andere Kandidaten, die mir nur gerade nicht einfallen
vor 6 Jahren
Ja, wir hatten früher die Delial Sonnencreme u. ich war selber immer auf der Suche nach diesem Duft.
Bisher ist der Seathalasso der Beste Duft der an den Delial rankommt. Meiner Meinung nach u. auch im Freudeskreis wurde ich darauf schon angesprochen, wenn ich den "Seathalasso" drauf habe, weil jeder sofort gleich den Duft mit der Gelben Delial Flasche in Verbindung bringt.
Ich hatte auch einen Kommentar über den Duft geschrieben.
vor 6 Jahren
1. "Collection Grands Crus - Selva do Brazil"

2. "19 Louanges Profanes"

3. "L'Eau de Phaedon"
vor 6 Jahren
Noch eine Stimme für "19 Louanges Profanes", der ist wirklich toll, schön sonnencremig und geht auch für die Herren der Schöpfung!
vor 6 Jahren
Würmchen:
Noch eine Stimme für "19 Louanges Profanes", der ist wirklich toll, schön sonnencremig und geht auch für die Herren der Schöpfung!

Super lieben Dank für die Info. WO kann ich den Duft erwerben online?
vor 6 Jahren
Versuche doch über den Souk eine Probe/Abfüllung oder gar einen Flakon vom 19 Louanges Profanes zu bekommen. Dafür ist der Souk ja ideal bei Parfumo. Den Seath. kann man ja in jedem Dougl. Testen, der Preis ist auch beim Blindkauf lächerlich für einen 100 ml Flakon, z.Zt. ein Set inkl Duschgel u. Body Lotion a 75 ml für 17,45 € im Angebot. Da lohnt es sich ja kaum, im Souk eine Probe oder Abfüllung zu besorgen...

Ich persönlich empfinde absolut 0 Ähnlichkeit zwischen dem 19 Louanges Profanes
und dem Delial-Duft. Ja ich kenne beide Düfte. Hatte mir auch eine Probe besorgt.
Wäre der 19… auch nur annähernd ähnlich gewesen mit Delial hätte ich ihn sofort gekauft, der eine Duft mehr oder weniger würde in meiner Sammlung eh nicht auffallen, aber er wäre untergegangen da nicht relevant für mich, und ich mag eigentlich sehr viele Düfte. Der Preis hätte mich auch nicht abgeschreckt, aber leider zero nichts mit Delial.
Aber wie so oft, sind die Duftwahrnehmungen zum Glück ja unterschiedlich von Person zu Person, da hilft eh nur Testen.
vor 6 Jahren
Konntest Du inzwischen schon was Testen, bzw. eingrenzen bei Deiner Suche nach Deinem Delial-Duft?
Ich teste mich auch gerne durch solche Düfte, bin bisher aber immer beim besagten Seathalasso als Sieger gelandet. Der erweckt für mich den ultimativen Delial-Revival ;o)
vor 6 Jahren
Sunnyiland:
Konntest Du inzwischen schon was Testen, bzw. eingrenzen bei Deiner Suche nach Deinem Delial-Duft?
Ich teste mich auch gerne durch solche Düfte, bin bisher aber immer beim besagten Seathalasso als Sieger gelandet. Der erweckt für mich den ultimativen Delial-Revival ;o)

Seathalasso ist es geworden. Riecht nicht zu 100% wie Delial, dennoch wunderbar nach Sommer, Sonne und Urlaub. ♡
vor 6 Jahren
Probier mal den klasischen Davidoff Cool Water, oder
Old Spice Wink
Re: Delial / Nivea Sonnencremduft (auch für Herren) vor 6 Jahren
Lillly:
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Delial Sonnen Creme Duft von vor Urzeiten, alternativ den Nivea Sonnen Creme Duft von vor Urzeiten.
Es gab oder gibt einen Sommerduft oder Aftershave für Herren, der in die Richtung geht. Kennt diesen evtl. auch jemand? Very Happy

Genau den hatte ich auch gesucht und in Creed Original Vetiver gefunden. Nicht ganz so schön aber deutlich günstiger Mugler Cologne
vor 6 Jahren
Gerade getestet :

"Beach"
geht für mich sehr in Richtung Delial Sonnemilch von früher
vor 5 Jahren
Veri83:
und ich bin auf der suche nach der guten alten Delial Apres, also einem Parfum das so riecht....

After Sun von Nivea riecht wie die frühere Delial Sonnencreme. Nicht ganz so stark aber gut ausreichend. Douglas Home Spa SEATHALASSO EDT riecht nach Sommer, Sonne, Meer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Delial / Nivea Sonnencremduft (auch für Herren)
Gehe zu