Forum durchsuchen

Duft für Damen und Herren wie Delial Sonnenmilch

Duft für Damen und Herren wie Delial Sonnenmilch vor 6 Jahren
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Delial Sonnen Creme Duft von vor Urzeiten, alternativ den Nivea Sonnen Creme Duft von vor Urzeiten. 
Es gab oder gibt einen Sommerduft oder Aftershave für Herren, der in die Richtung geht. Kennt diesen evtl. auch jemand? 
vor 6 Jahren
"19 Louanges Profanes" geht in sehr in die Richtung!
vor 6 Jahren 1
Daumen hoch für Louanges Profanes Very Happy

weiter Sonnenmilchkandidaten

Dsquared - she golden light
Lancaster -Parfum Solaire
Nuxe - Prodigieux

nicht ganz so sonnenmilchig aber edel:
Etro- Viccolo Fiori

viel Freue beim Suchen und testen
sonnige Grüße Wink

....sorry verlinken klappt nicht
vor 6 Jahren
Dankeschön
vor 6 Jahren
Delial:
www.parfumo.de/Parfums/Parfumerie_Centrale_Cen trale_Formentera/Ginger
"She Wood Golden Light Wood"
"19 Louanges Profanes"
und Sonnencreme generell:
"Replica - Beach Walk"
"Terracotta le Parfum"
"Prodigieux - le Parfum"
"Bronze Goddess (2017)"
"Soleil Blanc (Eau de Parfum)"
"Eau de Soleil Blanc"
vor 6 Jahren
Dankeschön.
vor 5 Jahren
Hallo,

ich habe auch rumgesurft auf der Suche nach einen ähnlichen Duft wie das frühere wunderbare Delial.

Und zufällig, als ich gestern eine Miniatur von Yves Rocher testete, hatte ich das Gefühl, dass es sehr ähnlich wie das frühere Delial roch: Orchidee von Yves Rocher.

Lg, Binchy
vor 5 Jahren
Der
Graines_Vagabondes__Siwa_2018
geht auch in die Richtung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Damen und Herren wie Delial Sonnenmilch
Gehe zu