Forum durchsuchen

Giorgio Armani Acqua di Gio Essenza

1 - 25 von 45
Giorgio Armani Acqua di Gio Essenza vor 12 Jahren
Neu 2012: Acqua di Gio Essenza von Giorgio Armani. Cool
vor 12 Jahren

Kopfnote: bergamotte,grapefruit,wässrige noten.
Herznote:jasmin,blumige noten,basilikum,salbei.
Basisnote:moschus,muskatellersalbei,ambergris, zeder,patschuli, vetivergras,pfeffer,ambra.

goo.gl/asbmn

an jeztzt zu kaufem.
vor 12 Jahren
Alter Falter der Flakon SurprisedSurprisedSurprisedSurprised

Wie geil ist der den?!!?! Very Happy Ich bin gespannt, Armani Sport war ja müll, mal schauen Very Happy
vor 12 Jahren
Weiß jemand ein genaues Datum?
vor 12 Jahren
laut link ab jetzt zu kaufen. Smile

habe es gleich mal eingereicht. Smile
vor 12 Jahren
Hast du auch den Shop? Wink
vor 12 Jahren
Aladin:
Hast du auch den Shop? Wink

meinte den link von der news. Smile
vor 12 Jahren
Ist mir schon klar, wollt' nur wissen ob du den Duft schon irgendwo im Net entdeckt hast.
vor 12 Jahren
Aladin:
Ist mir schon klar, wollt' nur wissen ob du den Duft schon irgendwo im Net entdeckt hast.

noch nicht.
vor 12 Jahren
Hört sich recht interessant an! Sollte man mal testen.
vor 12 Jahren
Friendchild:
Alter Falter der Flakon SurprisedSurprisedSurprisedSurprised

Wie geil ist der den?!!?! Very Happy Ich bin gespannt, Armani Sport war ja müll, mal schauen Very Happy

Der flakon sieht echt geil aus, allerdings ist der originale "Acqua di Giò pour Homme" kaum zu übertreffen denke ich Very Happy

Armani Code Sport find ich von allen Sportduft Neuerscheinungen übrigens am besten, der gefällt mir gut. Eigentlich gefällt mir nur Dior Homme Sport besser.
vor 12 Jahren
Falls der Duft auch nur ansatzweise gut riechen sollte, wird er gekauft. Warum? Der Flakon ist wirklich zum verlieben
vor 12 Jahren
Ich bin gespannt!!! Den Flacon finde ich auch sehr schön.
Ich denke mal bei der Haltbarkeit und der Sillage wird es etwas schwach. Warten wir es ab. Bestimmt ein guter Mainstreamduft.
vor 12 Jahren
Angeblich soll es mit dem Verkauf ab Mitte Mai in den Läden los gehen ...
Der Flakon ist jedenfalls recht chic.
vor 12 Jahren
goo.gl/qb1Ku

Wird anscheinend ein Eau de Parfum Smile
vor 12 Jahren
da gibt es ein interview mit Alberto Morillas
http://goo.gl/ZuapD
vor 12 Jahren
Ich liebe das Original und trage ihn seit einigen Jahren regelmäßig in der Frühlings und Sommerzeit!

Daher bin ich sehr gespannt auf die "intensivere" Version, schließlich lassen die Bezeichnung "Essenza" und "Eau De Parfum" darauf schließen!

Den Flakon finde ich fantastisch - die klare Glasarchitektur mit höher gesetzten, optischen Boden und silbernen Verschluss, der übrigens wie bei Bleu De Chanel beispielsweise auch einen Magnet Verschluss erhalten soll! Dagegen wirkt der Original Flakon dann doch ein wenig bieder aus *hihi*.
vor 12 Jahren
hat jemand was neues gehört bezüglich erscheinungsdatum? immernoch mai?
vor 12 Jahren
Rothokko:
hat jemand was neues gehört bezüglich erscheinungsdatum? immernoch mai?

nicht's neues Crying or Very sad
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Hab mir heute in Straßburg 40ml davon gegönnt, Preis lag bei stolzen 60€... werde die Tage mal ausgiebig testen Smile
vor 12 Jahren
Steve:
Hab mir heute in Straßburg 40ml davon gegönnt, Preis lag bei stolzen 60€... werde die Tage mal ausgiebig testen Smile

uff das ist aber sehr sehr teuer Wink
vor 12 Jahren
uff das ist aber sehr sehr teuer


Ja, ist schon ein wenig teuer gewesen Embarassed aber ich wollte nicht mehr warten bis der bei uns in Deutschland verfügbar ist. Der etwas größere Flakon hätte 80€ gekostet.

Die Preise in Frankreich sind sowieso jenseits von gut und böse, denke der wird bei uns schon noch einen Tick günstiger werden.
vor 12 Jahren
Sooo, trage den Duft seit heute morgen (09:00 Uhr) und bin leider etwas enttäuscht... naja, enttäuscht wäre vielleicht etwas zu hart gesagt, aber sagen wir mir fehlt absolut der "WOW"- Effekt.

Im Grunde kann ich persönlich keinen allzu großen Unterschied zum original Acqua di Gio Eau de Toilette wahrnehmen... gut, das Essenza ist definitiv "herber" und intensiver und das "acquatische" wurde etwas zurückgefahren, aber im großen und ganzen fällt der Unterschied für mich zu gering aus, geringer als ich erwartet habe. Werde mich also wohl wieder davon trennen.
vor 12 Jahren
Schreib doch ruhig einen Kommentar darüber. Dann wissen andere den Duft besser einzuschätzen ...
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani Acqua di Gio Essenza
Gehe zu