Forum durchsuchen

Partyduft!

Partyduft! vor 14 Jahren
Hallo liebes Forum.

In kurzer Zeit findeteine Party statt,auf welche ich hingehen werde. Dresscode: elegant

Ich bin 16 Jahre alt und suche nun einen passenden Partyduft, welcher sonst auch zum Ausgehen im Sommer geeignet ist.

Ein Duft dieser Kategorie, welcher mir gefäkkt ist Armani Code.
Den finde ich aber ein wenig zu ''winterlich''.

Ich denke ihr wisst sonst schon, was für Düfte ich so mag..

Vielen Dank schon im Voraus!

PS: Grosses Dankeschön für die engagierten Beiträge zu meinem letzten Thema. Kompliment an die immer gut laufende, schöne Parfumo Community. Ich versuche aktiv mitzuschreiben, zu bewerten etc..
Hinweis vor 14 Jahren
Vorschläge von Frauen sind auch herzlich willkommen Very Happy
vor 14 Jahren
Ganz klar

LE MALE !!! Twisted Evil
!! vor 14 Jahren
Dresscode ELEGANT !!!!
vor 14 Jahren
Woher willst du wissen, dass Le Male nicht elegant ist ???
Steht nicht in deiner "getestet Sammlung" Evil or Very MadVery Happy
vor 14 Jahren
@verit Der arme Junge,...
klar fordern die Teeniemädels und die, die es immernoch gern wären, diesen Duft, aber man muss auch wissen, wie sehr dieser Duft die Welt spaltet.
Nimm eine Nase von diesem Kunst-/Machwerk und entscheide selbst.

Partydüfte werden meißtens abends getragen und somit können sie ruhig schwer sein oder etwas, was man sonst tagsüber zur kälteren Jahreszeit tragen kann.

Mit 16 sollten Düfte ausreichen, die in jeder gängigen Parfümerie zu bekommen sind.

ein Evergreen für den Abend ist: Joop homme (also der in rose)
seit einem Jahr ist: Paco Rabanne - One Million ein sehr sehr beliebter Duft, aber auch dieser spaltet die Meinungen.

Generell um ihn auch mal tagsüber zu tragen,
empfehle ich auch mal ander Joop-Düfte, also "Go" (der Grüne)und "Wolfgang Joop" (der Orangene).

Prada Düfte sind dezent, aber nicht jedermanns Sache.

Probier vielleicht mal Gaultier 2, ist zwar unisex, aber vielleicht auchgerade deswegen sehr beliebt-

Terre d´Hermes und auch die Fahrenheits sind noch nichts für die Mädels der Generation, habe mehrmals schon in Parfümerien mitbekommen, wie da die Begeisterung sich in Grenzen hielt.

Lass dir keine Sportdüfte aufschwatzen von den Verkäuferinnen
vor 14 Jahren
Nee im ernst jetzt, teste mal Prada Amber pour homme Wink
Da die "Infusion" dir gefällt, wird dir ganz sicher auch "Amber" gefallen.
Amber ist deutlich eleganter und deshalb mehr für den Abend. Könnte also durchaus der Duft sein den du suchst...
Nun.. vor 14 Jahren
@MartinGE

Mir gefallen leider die Joop Düfte allesamt nicht soo..

Ich glaube du hast sie mir schon bei meinem letzten Thema vorgeschlagen.

Den einzigen den ich ein wenig mag ist der grüne.

Paco Rabannes 1 million ist auch nicht mein Fall..

Gaultier 2 kenne ich nicht und wird getestet.

@VERIT Der Duft befindet sich nicht unter meiner getestet Sammlung, habe ihn aber schon viel gerochen..

Prada Amber muss ich unbedingt probieren!
Danke an euch beide!!!
vor 14 Jahren
Prada Amber pour Homme ist für mich schon immer DAS Parfum für einen schicken Abend gewesen. Smile Unbedingt ausprobieren!
okay vor 14 Jahren
Wird 100 prozentig gemacht!
Wink
Hat jemand noch weitere Ideen?
vor 14 Jahren
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man mit 16 nicht nach Büromensch riechen muss. Elegant ist dehalb auch nicht unbedingt steif. Wenn auf der Party auch gegessen wird, sollte das Parfum nicht zu intensiv sein und auch nicht zu süß.

Das Prada ist ziemlich gut geeignet. Wenn du mal in eine ganz andere Richtung schauen magst, probier mal: www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/Live _Jazz

Zu teuer ist dir wahrscheinlich Millésime Impérial.

Zu den Mädels deiner Generation kann ich jetzt mal nichts sagen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu