Forum durchsuchen

Süßer, sanfter Damenduft

26 - 31 von 31
vor 6 Jahren
Margamotte:
Ziemlich neu, nicht zu teuer und überall zu bekommen: "The Scent Private Accord for Her" von Hugo Boss. Probier den mal bei Gelegenheit...

Werde ich bei Gelegenheit mal testen, aber ich glaube der ist zu kakaolastig.
vor 6 Jahren
Gibt einige, die ich noch testen will, vorallem Lalique, Alien Essence Absolue und Tiffany hören sich sehr vielversprechend an. Aber auch andere lesen sich sehr gut.
vor 6 Jahren
Ich habe nun alles getestet, was mir zwischen die Finger gekommen ist und in den üblichen Läden erhältlich ist Very Happy

Viele Parfums haben gut gerochen, ab so richtig überwältigt hat mich nichts wirklich.

Getestet habe ich unter anderem L´Instant Magic (zu soft), diverse Shalimar Varianten (zu kräftig),
Scandal (zu synthetisch), Poison Girl (zu fruchtig, stechender Geruch), Dior Addict (zu stark), Alien Essence Absolue (zu stark), Flowerbomb (zu blumig), Manifesteo Parfum und Elixir (stechender Geruch der mich stört), Black Opium (ganz gut), Sensations (zu leicht), Eternity Intense, Armani Code Satin und Cashmere (zu langweilig), Narciso Poudrée (ganz ok), Pure XS (zu süß), Girl of now (zu süß), La Nuit Trésor (zu fruchtig), Simply (zu soft), Tiffany Intense (anfangs ganz gut, dann zu synthetisch), The Scent Private Accord (zu kakaolastig), Bvlgari Jasmin Noir (fand ich ganz gut, aber etwas zu blumig), Viva La Juicy Gold Couture (gut, aber etwas zu süß), Good Girl (zu würzig) und noch einige andere die hier nicht aufgelistet waren.

Am besten hat mir bis jetzt Mon Guerlain EDP gefallen. Der gefällt mir sehr gut und geht in die Richtung, die ich suche. Er könnte zwar gerne noch etwas mehr Vanille haben und etwas weniger blumig sein, aber er gefällt mir dennoch sehr gut. Ich werde auf jeden Fall noch Lalique Le Parfum testen. Vermutlich werde ich ihr zwei Düfte schenken. Mon Guerlain für den Alltag und zusätzlich noch Dior Hypnotic Poison, wenn sie es mal etwas schwerer und vanilliger mag. Diesen Duft mögen wir beide sehr.

Vielen Dank an Alle für die Vielen guten Tipps. Es waren echt gute Düfte dabei. Einige konnte ich leider nicht testen.
vor 6 Jahren
Interessant, danke für die Info! Der Lalique wird dir glaube ich auch gefallen, wenn du den Geruch von vanilligen Plastikpuppenköpfen magst.
vor 6 Jahren
"Candy (Eau de Parfum)"
"Kenzo Amour"
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" >-- weniger gourmand abgesehen von der Vanille, aber DH-Iris-ähnlich
vor 6 Jahren
Find ich gut, dass du dich so mit der Materie befasst hast und uns informiert hast. Wink
Gute Wahl, die du da getroffen hast! Very Happy
P.S. Porcelain hat noch einen guten Tipp abgegeben, den du auch noch testen kannst, falls du den noch nicht kennst: "Kenzo Amour" +1
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer, sanfter Damenduft
Gehe zu