Forum durchsuchen

Prada Tendre Sprühkopf defekt

Prada Tendre Sprühkopf defekt vor 6 Jahren
Wer hat eine Idee wie ich das wieder reparieren könnte?
Gruß,Libella
vor 6 Jahren
Ich glaube das hilft nur Umfüllen Wink
vor 6 Jahren
Du kannst den Sprüher mal abziehen und in Alkohol legen. Du siehst dann auch das Steigrohr, da würde ich vielleicht mit ner Spritze mal nen ml Duft abziehen, damit das auch von eventuellen Verklumpunken frei wird. Anleitungen gibts bei Youtube (how to decant without atomizing). Ist ja eigentlich was simples, mechanisches. Wüsste gerade nicht was daran kaputt gehen soll, außer das es verunreinigt

Bevor du irgendwas machst, würde ich aber mal Prada kontaktieren. Manche Hersteller sind da sehr kulant - vielleicht schicken die dir auch direkt nen neuen Flakon.
vor 6 Jahren
Prada ist da sehr kulant. Ich hatte das Problem mit dem Sprühkopf von "Prada (Amber)" . Der ließ sich nicht mehr runterdrücken und auch nicht abnehmen. Mein Mann wollte da schon mit der Zange rumwerkeln. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und sie baten um ein Foto vom Flakon. Nach Prüfung sollte ich ihn einschicken. Die Retour ging nach Frankreich und ich hatte zunächst Bedenken. Sie haben mir aber zugesichert, dass ich auf alle Fälle einen neuen Flakon bekomme. Das hat auch prima geklappt. Sie möchten auf jeden Fall, dass Du deinen Duft geniessen kannst. War ein sehr netter Kontakt.
vor 6 Jahren
Das scheint bei den Prada Düften oft vorzukommen.
Leider ist es ein Testerflakon. Da kann ich wahrscheinlich nicht reklamieren.
vor 6 Jahren
Du kannst auch mal schauen, ob von einem anderen Flakon der Sprühkopf passt. Hatte ich auch mal, da war der Kopf in der Verpackung abgegangen und hatte eine kleine Delle. Alle ausprobiert und einer passte perfekt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Prada Tendre Sprühkopf defekt
Gehe zu