Forum durchsuchen

Amouage reflection man Haltbarkeit?

Amouage reflection man Haltbarkeit? vor 6 Jahren
Guten Abend communitiy:-)

Ich würde gerne wissen, wie lang (Haltbarkeit) und intensiv (Sillage) bei euch der Amouage RM auf der Haut haftet.? (Neurefomulierung, sprich die aktuellste Version).

2: Wohin und wie viel sprüht ihr euch ein?
Danke vorab

Beste Grüße
vor 5 Jahren
Zur Fremdwahrnehmung kann ich nichts sagen. Ich finde der blumige Kopf- und Mittelteil ist nach fünf bis sechs Stunden weg. Der Sandelholz-drydown hält sich aber auch nach über acht Stunden noch.

Ich sprühe vier oder fünf Sprüher.
vor 5 Jahren
Kenshin:
Zur Fremdwahrnehmung kann ich nichts sagen. Ich finde der blumige Kopf- und Mittelteil ist nach fünf bis sechs Stunden weg. Der Sandelholz-drydown hält sich aber auch nach über acht Stunden noch.

Ich sprühe vier oder fünf Sprüher.

Bist du zufrieden mit der Projektion und Haltbarkeit?
Und riechst du ihn noch gut?
Weil manche Parfüms ja den Gewöhnungseffekt verstärken, sodass man ihn selbst nicht mehr wahrnehmen kann.

Beste Grüße
vor 5 Jahren
Hey Smile!

Ich habe "Reflection Man" letztes Wochenende auf einer Geburtstagsfeier getragen. Vier Sprüher, zwei auf den Hals, zwei auf das Oberteil. 18 Uhr aufgesprüht, um 1 Uhr ein Kompliment von jemandem bekommen, der neben mir stand. Bis dahin habe ich schon ein-zwei Stunden durchgehend getanzt.
Ich selbst habe den Duft auch immer mal wieder wahrgenommen, auch um 3 Uhr noch.
vor 5 Jahren
Ich bekomme auch nach sechs bis sieben Stunden Komplimente, ich selbst nehme den Duft aber nach gut zwei Stunden nicht mehr wahr. Nicht wundern, so gehts mir - leider - bei nahezu jedem Duft, den ich bereits mehr als ein Mal getragen habe.

Hautnah rieche ich ihn auch noch nach acht Stunden. Bei mir sinds ebenfalls meistens vier Sprüher: zwei auf den Hals und zwei auf den Oberkörper.
vor 5 Jahren
Hört sich interessant an. Die Haltbarkeit scheint gut zu sein.
Ich denke, dass es von Tag zu Tag unterschiedlich ist zwecks der Wahrnehmung. Wenn man den Duft an manchen Tagen wechselt sollte man sein Liebling lange riechen können:-)

Grüße
vor 5 Jahren
Eliassport:
Hört sich interessant an. Die Haltbarkeit scheint gut zu sein.

Ja, finde ich auch! Es gibt zwar unterschiede nach Reformulierung! Finde es aber trotzdem noch gut!

Wenn du was suchst was ähnlich riecht und die absolute "Beastmode Haltbakeit" hat teste mal "Pegasus".
vor 5 Jahren
AnjaTom:
Eliassport:
Hört sich interessant an. Die Haltbarkeit scheint gut zu sein.

Ja, finde ich auch! Es gibt zwar unterschiede nach Reformulierung! Finde es aber trotzdem noch gut!

Wenn du was suchst was ähnlich riecht und die absolute "Beastmode Haltbakeit" hat teste mal "Pegasus".

Hab ich schon:-)
Um 7 Uhr aufgetragen und um 13:30 wurde mir gesagt, dass ich im ganzen Gang eine Duftfahne hinter mir her zog:-).
Leider ist der Duft mir etwas zu metallisch. Ich finde Rm ist der elegante Bruder von den beiden.

Beste Grüße
vor 5 Jahren
Komisch. Ich liebe "Reflection Man" aber kann "Pegasus" nicht leiden.
vor 5 Jahren
Ich hab aktuell eine 4ml Probenabfüllung von AusLiebeZumDuft. Ist also die aktuelle Version.

Ich habe mir vor dem Schlafengehen 1 Sprüher auf die Brust gesprüht. Das T-Shirt kam auf der Innenseite natürlich in Berührung mit dem Duft. Nach 3 Tagen(!) bei der Begrüßungsumarmung ist meine Tante ganz angetan vom Duft des T-Shirts und wollte sofort das Parfum wissen.

Auch ich nehme es noch immer - habe es nun sicher schon 10x getragen (immer max 2 Sprüher) - wahr.

Würde Projektion und Haltbarkeit echt als sehr gut bezeichnen. Reformulierung ist zudem ein bissl universeller und Mainstreamtauglicher als die Vintage Version, ist aber zu 95% ident mMn. Ich finde sie sogar etwas besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage reflection man Haltbarkeit?
Gehe zu