Scentence

Scentence

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich
Scentence
6 Follower
1.314 ParfumoPoints
Dabei seit 04.09.2018
6 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Summer in a bottle. Schöne Limette, die nach und nach einen leichten Kokos-Sonnencreme-Touch bekommt.
0 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner, grün-cremiger Auftakt. Danach nehme ich auch Zitrone wahr, die aber relativ rasch wieder verschwindet. Ist wohl schüchtern.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Hätten die ersten warmen Sonnenstrahlen nach einem langen Winter einen Duft, dann wäre es dieser.
0 Antworten
Tars Herr Mann Tars Herr Mann - Scherk - vor 5 Jahren
Hätte auch einen Namensvorschlag: Tars Herr Bert
4 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Sauber, pudrig, weich, unaufdringlich, sanft, kuschelig, warm. Nach 3 - 4 Stunden ist er auf meiner Haut leider nicht mehr wahrnehmbar.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kann den Vergleich mit Le Male zwar verstehen, der hier ist aber um Welten schöner. Riecht hochwertig und luxuriös. Einer meiner Lieblinge.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen