Forum durchsuchen

Rouge / Hermès

Rouge / Hermès vor 5 Jahren
Mich verwirrt die Historie von Rouge / Hermès.

Hier finde ich nur Flakons mit dem Erscheinungsjahr 2000. Ansonsten habe ich gelesen, dass dieses Rouge eine Neubenennung des "Parfum d'Hermès" von 1984 sei.

Aber: es gab doch bereits 1989/1990 einen Duft namens Rouge von Hermes, in einem Flakon, der so aussah, wie der hier aufgeführte des "Rouge Hermès Eau Delicate", nur in einem dunkleren Rot.
Ich finde allerdings nicht passendes gelistet.

Oder täusche ich mich?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen. Smile
vor 5 Jahren
Der dunkelrote Rouge den Du meinst ist von 2000.
Ein Rouge vor 2000 ist mir nicht bekannt. Der 'Parfum de Hermes' sah frueher fast genauso aus, wie der dunkelrote runde Flakon.
Habe versucht einen link mit Foto zu posten, funktionierte aber nicht.
Versuche es gleich nochmal...

www.profumerieprestige.com/negozio-2/profumi/h ermes-parfum-dhermes-edt-30ml-vapo-vintage/

... Ja jetzt funktionierts
vor 5 Jahren
Danke!

Seltsam, ich hätte Stein und Bein schwören können, dass ich 1989/1990 bereits Rouge von Hermes in einem dunkelroten Flakon getragen habe (in der Form wie auf deinem Foto).

Hier habe ich einen alten Thread gefunden (da werden auch die 90er erwähnt).
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31817
vor 5 Jahren
Hab bei Fragrantica gerade noch was gefunden
www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=201 985
Ich kopiere hier mal den Beitrag, dass Du nicht lange scrollen musst...:
robin8205
Hermès Rouge Hermes I wore this original (when it was called parfum de hermes) in the late 80s early 90s. Got a small sample at Bergdorfs and just tested it yesterday. The reform is just gorgeous. I think I need a FB. This one doesn’t get as much notice on here at it should.
vor 5 Jahren
Danke nochmals!
Dann spielt mir meine Erinnerung wohl einen Streich. Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rouge / Hermès
Gehe zu