Forum durchsuchen

Issey Miyake L‘Eau Dissey Pour Homme Vintage?

Issey Miyake L‘Eau Dissey Pour Homme Vintage? vor 5 Jahren
Ein Meisterwerk und in der heutigen Fassung lang nicht mehr so ausdauernd...woran erkennt man optisch einen Vintage Flakon und wie gravierend sind die Unterschiede zwischen Alt und Neu?

Und hat jemand für mich eine Vintage Abfüllung?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin ja ganz neu hier,
aber ich habe einen kühl und dunkel gelagerten Flacon, von 2007
LG
vor 5 Jahren
FlotteBiene:
Hallo,
ich bin ja ganz neu hier,
aber ich habe einen kühl und dunkel gelagerten Flacon, von 2007
LG

Klingt interessant, aber ich suche eher eine Version aus den 90ern...
vor 5 Jahren
Hi,

den Vintage Flakon kann man an der OVP erkennen.Auf dem aktuellen Flakon fehlt der Schriftzug “eau de toilette“.

Beste Grüße
vor 5 Jahren
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine Google Recherchen in einer Collage aufgeführt.



Ich habe sie mal in die Reihenfolge gestellt, wie ich denke, dass sie erschienen sind...
Dank meines Schwagers bin ich nun auch im Besitz eines 15 Jahre alten Flakons, dessen Batch auf checkfresh.com nicht funktioniert...aber ich muss gestehen, dass die Haltbarkeit und die Wahrnehmung des Duftes aucht nicht gerade berauschend ist!
vor 5 Jahren
Issey Miyake L‘Eau Dissey Pour Homme habe ich im Laufe der letzten fast 20 Jahre immer wieder mal gekauft.
Dieser Duft war nie ein Dauerläufer in Sachen Haltbarkeit und insgesamt eher angenehm unaufdringlich.
Da ich für diesen Sommer einen Neukauf erwäge, habe ich ihn aktuell noch einmal getestet und kann keine nennenswerten Unterschiede zu dem feststellen, wie ich ihn in Erinnerung habe. Für mich ist der immer noch so, wie ich ihn kennengelernt habe.
vor 5 Jahren
Gerry:
Issey Miyake L‘Eau Dissey Pour Homme habe ich im Laufe der letzten fast 20 Jahre immer wieder mal gekauft.
Dieser Duft war nie ein Dauerläufer in Sachen Haltbarkeit und insgesamt eher angenehm unaufdringlich.
Da ich für diesen Sommer einen Neukauf erwäge, habe ich ihn aktuell noch einmal getestet und kann keine nennenswerten Unterschiede zu dem feststellen, wie ich ihn in Erinnerung habe. Für mich ist der immer noch so, wie ich ihn kennengelernt habe.

Kann ich so unterstreichen !
vor 5 Jahren
Dito, mein Vater hat auch eine ,,uralte“ Flasche im Schrank....große Unterschiede zu meinem kürzlich gekauften Flakon kann ich nicht feststellen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Issey Miyake L‘Eau Dissey Pour Homme Vintage?
Gehe zu