Forum durchsuchen

Seltsam riechende (befüllte) Taschenzerstäuber

51 - 56 von 56
vor 1 Jahr

MoniE, welche Zerstäuber benutzt Du? 

Ich finde es tatsächlich ein bisschen putzig, das beim Zerstäuber gespart wird, wo man gleichzeitig bereit ist mehrere Euro pro ML auszugeben. Bspw bei einer hochwertigen Abfüllung, die langfristiger gelagert werden soll. 

vor 1 Jahr
MoniE

Alles schön und gut und die Idee finde ich auch nicht schlecht, aber ich hab keine Zeit (ich arbeite neben Parfumo her auch noch 😊) und keine Lust, in einen TZ, der ein paar Cent kostet, Löcher zu bohren oder Deckel auszukochen. 

😂 Lust oder wirklich Zeit hatte ich auch nicht, wegwerfen wollte ich die 30 Stck. aber auch nicht…

Ich spreche hier von den Neuen, die ich verschicke. Wenn ich solche erhalte als Probe, lasse ich auch einfach die Kappe runter.

Hat alles zusammen 5-10 Minuten gedauert, wobei das Warten auf‘s Kochen am längsten gedauert hat 😅

Ich mag es halt nicht, wenn ich Abfüllungen anbiete, den Leuten dann stinkende Proben zu schicken.. nicht jeder weiß um dieses Problem und am Ende bleibt es dann an mir hängen… 

für mich selbst hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht, sollte nur ein Tipp sein 😉

Für meine eigenen Abfüllungen für Reisen z.B. oder einfach um die - bei mir meist verpackten Flacons - nicht immer rauskramen zu müssen, nehme ich die etwas teureren vom Foto - da riecht nix ! ☺️

vor 1 Jahr 1
Skylla

MoniE, welche Zerstäuber benutzt Du? 

Ich finde es tatsächlich ein bisschen putzig, das beim Zerstäuber gespart wird, wo man gleichzeitig bereit ist mehrere Euro pro ML auszugeben. Bspw bei einer hochwertigen Abfüllung, die langfristiger gelagert werden soll. 

Ich hab letztens die gekauft:

https://www.amazon.de/dp/B08GP...

vor 1 Jahr
Migo7
MoniE

Alles schön und gut und die Idee finde ich auch nicht schlecht, aber ich hab keine Zeit (ich arbeite neben Parfumo her auch noch 😊) und keine Lust, in einen TZ, der ein paar Cent kostet, Löcher zu bohren oder Deckel auszukochen. 

😂 Lust oder wirklich Zeit hatte ich auch nicht, wegwerfen wollte ich die 30 Stck. aber auch nicht…

Ich spreche hier von den Neuen, die ich verschicke. Wenn ich solche erhalte als Probe, lasse ich auch einfach die Kappe runter.

Hat alles zusammen 5-10 Minuten gedauert, wobei das Warten auf‘s Kochen am längsten gedauert hat 😅

Ich mag es halt nicht, wenn ich Abfüllungen anbiete, den Leuten dann stinkende Proben zu schicken.. nicht jeder weiß um dieses Problem und am Ende bleibt es dann an mir hängen… 

für mich selbst hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht, sollte nur ein Tipp sein 😉

Für meine eigenen Abfüllungen für Reisen z.B. oder einfach um die - bei mir meist verpackten Flacons - nicht immer rauskramen zu müssen, nehme ich die etwas teureren vom Foto - da riecht nix ! ☺️

Verständlich, Migo 😀. Da hatte ich Dich falsch verstanden. 

Um zu vermeiden, dass dann bei Sharings, die ich veranstalte, die Teile nicht benutzbar sind, weil sie stinken, beiße ich hier in den sauren Apfel und nehm die aus Plastik von Gläser & Flaschen. Unsere Parfuma Franciska verkauft sie auch und ist sehr nett und zuverlässig. Und die haben noch nie fischig gerochen. 

vor 1 Jahr
Chocolococo

Ich hatte mal eine 10ml Abfüllung von Reflection ManReflection Man hier über den Souk gekauft. Ist ja auch nicht ganz günstig der Duft.

Mir kam ein dermaßen widerlicher,"fischiger" Geruch entgegen und auch der Duft hatte davon was angenommen. 

Ich konnte das Parfüm nicht verwenden und der Reflection Man ist leider dadurch ein "verbrannter" Duft für mich, weil ich es so ekelig fand...

Das war ein Glaszerstäuber.

Hatte das Phänomen noch einmal, auch mit Glaszerstäuber. Mit Plastik tatsächlich noch nie.

Ich selbst verwende günstige Zerstäuber von Amazon aus Plastik. Die sind top, haben keinerlei Eigengeruch und ich nutze sie selbst, um mir kleine Abfüllungen für Unterwegs mitzunehmen. 

Also finde auch, der Preis und das Material, also Glas oder Plastikzerstäuber, sind keine Indizien...

Magst du verraten, mit welchen Plastik-Zerstäubern du bisher gut gefahren bist? Ich bin gerade auf der Suche und habe auch schon aus einigen Souks den Fischgeruch mitgeliefert bekommen. Pfui 🫣 Danke dir!

vor 1 Jahr 2
Skylla

MoniE, welche Zerstäuber benutzt Du? 

Ich finde es tatsächlich ein bisschen putzig, das beim Zerstäuber gespart wird, wo man gleichzeitig bereit ist mehrere Euro pro ML auszugeben. Bspw bei einer hochwertigen Abfüllung, die langfristiger gelagert werden soll. 

Das unterschreibe ich sowas von!!! Da sind Düfte dabei, die € 4,-, vielleicht sogar 6,- oder 8,- je ml kosten und wir diskutieren teilweise wegen 20Cent Differenz herum. Ist eigentlich ganz schön lächerlich.

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Seltsam riechende (befüllte) Taschenzerstäuber
Gehe zu