Forum durchsuchen

Wanderbrief LPDO

26 - 39 von 39
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist bei mir gut angekommen, vielen lieben Dank! Bin schon sehr auf die Düfte gespannt. Smile
vor 4 Jahren
Ich bin mit dem Testen der interessanten Düfte durch und werde sie noch diese Woche an Sommer2014 weiter versenden. Vielen herzlichen Dank an Einfachich, dass ich die Düfte testen durfte! Smile
vor 4 Jahren
Hallo
Das Wanderpaket ist soeben eingetroffen und ich freu mich aufs Testen Smile
vor 4 Jahren
Mit dem Testen der interessanten Düfte bin ich fertig und ich schicke das Päckchen dann zu Santal, habe ihn bereits angeschrieben Smile
Danke für die Möglichkeit die Düfte zu testen Smile
vor 4 Jahren
Das Päckchen habe ich bereits erhalten. So wie es aussieht wäre noch genügend Inhalt in den Pröbchen für mindestens zwei weitere Teilnehmer.
vor 4 Jahren
Santal:
Das Päckchen habe ich bereits erhalten. So wie es aussieht wäre noch genügend Inhalt in den Pröbchen für mindestens zwei weitere Teilnehmer.

Dann würde ich die Proben auch gerne testen. Freue mich, wenn es klappt!
vor 4 Jahren
Wenn noch genug Inhalt für weitere Tester in den Proben ist können die sehr gerne zu Serafina weiterziehen.
vor 4 Jahren
Danke! Santal hat bereits meine Anschrift.
vor 4 Jahren
Reicht es evtl. auch noch für ein Schlusslicht wie mich? Smile
vor 4 Jahren
Das kann dann wohl Serafina am besten beurteilen Wink Wenn es noch reicht sollte das kein Problem sein.
vor 4 Jahren
Einfachich:
Das kann dann wohl Serafina am besten beurteilen Wink Wenn es noch reicht sollte das kein Problem sein.

Danke, hab mich schon mit Serafina ausgetauscht. Smile
vor 4 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Viel ist zwar nicht mehr in den Röhrchen, bin aber sicher, dass es auch noch für BonOdeur reichen wird. Am WE muss ich erst noch das Amberpaket testen und vervollständigen. Ich hoffe aber, dass ich den LPDO am Freitag weitersenden kann.
vor 4 Jahren
Ich fahre jetzt gleich bei Hermes vorbei, dann geht das Päckchen zu BonOdeur. Es liegt ein Säckchen mit 3 MoV Proben bei.
vor 4 Jahren
Das Duftpäckchen ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, Serafina, für die schönen Beigaben. Smile Danke natürlich auch an Einfachich für die schöne Testoption. Es ist meine erste Wanderpost und ich würde schätzen, dass die Reste (mal mehr, mal weniger) für 2 Nachrücker reichen dürften.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief LPDO
Gehe zu