Forum durchsuchen

Alternative zu Chanel Allure Homme Sport EdT

Alternative zu Chanel Allure Homme Sport EdT vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,

Ich trage seit einiger Zeit Chanel Allure Homme Sport (die normale Eau de Toilette Variante). Aber sie verfliegt mir zu schnell, weshalb ich nach einer länger haltenden Alternative (also vor allem EdP oder Parfum) suche.
Ich habe natürlich direkt das "Eau Extreme" ausprobiert, also das EdP aus der gleichen Linie, jedoch riecht dieses komplett anders, für meinen Geschmack sehr nach Vanille, was ich nicht mag.

Ich liebe besonders die Basisnote des normalen EdT, um die geht es mir eigentlich nur - eine sehr angenehme Mischung aus Frische und Süße (bin leider nicht so bewandert im Bereich Parfum).

Welche Alternativen, die ähnlich duften kennt ihr? Würde mich sehr über eure Anregungen und euer Wissen freuen.

PS: Bleu de Chanel EdP hab ich schon ausprobiert, hat mich auch nicht überzeugt.
vor 5 Jahren
Hast du den schon mal auf deine Kleidung gesprüht? Hielt bei mir ca. 7-8 Stunden, und die Sillage war auch deutlich wahrnehmbar Smile
vor 5 Jahren
Versace Pour Homme riecht sehr ähnlich finde ich. Aber ich sehe den Chanel als besser an. Bei mir hält der auch ewig.
vor 5 Jahren
Lotte78:
Versace Pour Homme riecht sehr ähnlich finde ich. Aber ich sehe den Chanel als besser an. Bei mir hält der auch ewig.

+1
vor 5 Jahren
Fresh21:
Hast du den schon mal auf deine Kleidung gesprüht? Hielt bei mir ca. 7-8 Stunden, und die Sillage war auch deutlich wahrnehmbar Smile

Danke Smile
Ja hab ich, da war nicht viel wahrnehmbar nach 3-4 Stunden. Kann es sein, dass du das Eau Extreme meinst?
vor 5 Jahren
Lotte78:
Versace Pour Homme riecht sehr ähnlich finde ich. Aber ich sehe den Chanel als besser an. Bei mir hält der auch ewig.

Wie lang hält denn das Versace Pour Homme (so dass man es noch riechen kann, ohne direkt die Nase in die KLeidung drücken zu müssen Smile ?
vor 5 Jahren
Ich habe auch den Versace Pour Homme der bei mir ca 2 Stunden hält
Der Chanel riecht dagegen bei mir ca 7 Stunden
Vielleicht ist der Dior Homme Sport was für dich aber die Performance soll auch nicht so toll sein
https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/Dior_Homme _Sport_2017
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Chanel Allure Homme Sport EdT
Gehe zu