Forum durchsuchen

Welcher Ferrari Duft ist das ?

Welcher Ferrari Duft ist das ? vor 5 Jahren
Hallo,

könnt ihr mir sagen um welchen Ferrari Duft es sich hierbei handelt. Es steht einfach nur "Ferrari" drauf. Jeder den ich hier finden konnte hatte jedoch noch einen Zusatz wie "Red" oder so

vor 5 Jahren
Kenne den Duft nicht aber dem Bild nach, dürfte es sich sehr wohl um Ferrari (Red) aus 1996 handeln. Nicht eindeutig für mich aber möglich wäre, dass der selbe Duft 2010 nochmal als Scuderia Ferrari Red auf den Markt geworfen wurde.
vor 5 Jahren
Hi scorpio, es ist eindeutig der scuderia Ferrari Red. Wenn du auf der Seite des Duftes mal unten die Bilder anschaust wirst es sehen Wink
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher Ferrari Duft ist das ?
Gehe zu