Forum durchsuchen

Winter Damenduft à la Zen

Winter Damenduft à la Zen vor 5 Jahren
Liebe Parfumos,

da ich bei meinen letzten Beratungen im Laden nichts berauschendes gefunden habe, versuche ich es heute hier bei den richtigen Profis Very Happy

Ich suche einen neuen Damen Winterduft (muss keiner der neuesten Düfte sein) – er sollte eher holzig, „unisex“ sein – aber trotzdem warm und kuschelig, jedoch nichts piksüßes. Von den Inhaltsstoffen kann ich leider keine nennen, ich weiß einfach nie, was ich genau an einem Parfum rieche Very Happy. Er sollte mich auch nicht „erschlagen“ wenn ich einmal draufsprühe, also „mittelschwer“ sein.

Zur Orientierung, ich mag Zen von Shiseido in den eher kälteren Tagen sehr sehr gern und liebe Molecule 02, obwohl ich ihn nur leicht wahrnehme. Oder, obwohl eigentlich ein Männerparfum- Declaration von Cartier.

Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp zum schnüffeln 

Dankeschööööön
vor 5 Jahren
"Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)"
"Declaration Parfum"
vor 5 Jahren
Danke für die Tipps, die beiden werd ich bei nächster Gelegenheit testen Smile !
vor 5 Jahren
Zen mag ich auch sehr gerne. Wink
Teste dich doch mal durch die Chanel Chance Reihe, also "Chance (Eau de Parfum)",
"Chance (Eau de Toilette)" oder auch das "Chance Eau Fraiche (Eau de Toilette)", den zwar viele als Sommerduft bevorzugen, aber, wer weiss.....!
Oder auch von Zarkoperfume "Pink Molecule 090-09", ist schön holzig-fruchtig.
Viel Erfolg bei deiner Suche! Smile
vor 5 Jahren
wie wäre es denn mit Narciso Rodriguez “For Her (Eau de Toilette)" ? Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winter Damenduft à la Zen
Gehe zu