Forum durchsuchen

Verwirrung um Eau Sauvage 2012 & 2017

Verwirrung um Eau Sauvage 2012 & 2017 vor 5 Jahren
Hi,

Bin gerade unterwegs in der Stadt und auf der Suche nach dem 2012 er Eau Sauvage. Doch verwirrt mich das alles etwas. Bspw. sieht der Tester beim Müller aus wie der 2017 er (silberne Beschriftung - schwarz/silber). Doch scanne ich die Verpackung mit der parfumo app, wird mir gesagt es ist das 2012 er. Die Verpackung ist allerdings weiß. Im Kaufhof hingegen steht die Flasche mit schwarz/schwarz. Die Verpackung ist allerdings wieder weiß. Und parfumo app sagt 2012er. Verkäuferin war auch etwas ratlos. Nicht das der Tester 2012 ist und der Inhalt 2017. Ich glaube die meisten wissen hier gar nicht das es da zig Varianten gibt.
vor 5 Jahren
der 2012er wurde mit Erscheinen des 2017er zurück gezogen also das EdP
das alte Edp war schwarz am Flakon und die Schachtel
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Also ist es ausgeschlossen das man im Handel die 2012 er finden kann. Dann habe ich in der Türkei wohl auch den 17er getestet und parfumo app zeigte nach dem Scan 12er an. Schachtel war da vermutlich auch weiß.

Verwirrend finde ich das im Kaufhof das Band an der Tester Flasche schwarz/schwarz war. Am 17 er ist es ja schwarz/silber.

Ich finde das Vetiver nach 1 Stunde genial. Und ich glaube am 12 er war das intensiver?
vor 5 Jahren
So, jetzt noch mehr Verwirrung. Die im Kaufhof und Müller mit der Parfumo App gescannten weißen Verpackungen wurden mir als 2012 er Variante angezeigt. Heute ist die Eau Sauvage Bestellung von Flaconi mit weißer Verpackung eingetroffen und beim Scan mit der App wird mir gezeigt, das es sich hierbei um die 2017 er Variante handelt.

Ich weiß nicht ob ich die Packung öffnen soll. Ich finde den Vetiver Duft super. Ich weiß nur nicht ob ich nun im Kaufhof (schwarzes Band und schwarze Beschriftung aber Verkaufsversion weiße Verpackung / App Scan sagt 2012) die 2012 er getestet habe oder doch die 2017er. Denn das im Kaufhof roch genau so wie ich es aus der Türkei in Erinnerung hatte. Nach 1-2 Stunden nach Vetiver.

Ich habe 200ml bestellt. Ich will das nun nicht öffnen und einen völlig anderen Duft haben.
vor 5 Jahren
den 2012 wirste sowieso nicht mehr im Handel bekommen. Fertig. Also mach dat Ding auf und sprüh !
vor 5 Jahren
Und wie isser so ? Razz
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
Und wie isser so ? Razz

Genau wie ich es erhofft hatte.

Aber 200ml sind schon sehr viel. 2 Sprüher und man riecht den ganzen Tag. Vlt. hau ich meinen ersten Souk raus Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verwirrung um Eau Sauvage 2012 & 2017
Gehe zu