Forum durchsuchen

Hugo Boss Green Motion

Hugo Boss Green Motion vor 12 Jahren
Hallo erstmal =)

Bin neu hier und hab gleich mal ein dringendes Anliegen.

Es gab vor Jahren mal das Hugo Boss Green Motion

Ich weiß das man es noch bei eBay bestellen kann aber kennt jemand den Duft und hat ein Äquivalent für mich? Manchmal findet man ja tatsächlich sehr ähnelnde Dufte und ich will ein Parfüm was genauso riecht.

Vielleicht kann mir ja ein Profi helfen.

Vielen Dank =)
vor 12 Jahren
Etwas sehr ähnliches kenne ich nicht, aber vielleicht ist der Tipp willkommen, dass der auch außerhalb ebays noch zu bekommen ist: www.theperfumesuperstore.co.uk/hugo-boss-boss- in-motion-green-for-men-eau-de-toilette-spray. html

Bei einem Preis von umgerechnet 27,- € sind auch noch die Shipping Costs von UK drin.
vor 12 Jahren
Das klingt gut! Danke für den Tipp.

Allerdings: Shopseite erreichbar - kann mich umsehen und rumklicken - aber spätestens wenn ich die Ware in den "Basket" legen will ist die Seite nicht mehr erreichbar. Sad Ich probier es morgen nochmal.
vor 12 Jahren
ich habe zuhause noch ne halb volle grüne kugel rumliegen. also gute frage...der duft ist wirklich sehr angenehm. er ist grün, frisch und trotzdem süß und warm. alles zwar hochsynthetisch aber dennoch stimmig.
ich habe bisher leider auch nichts vergleichbares gerochen.
ansonsten versuche es ruhig mal mit lacoste essential oder platinum egoiste. die sind auch sehr grün. jil sander sun ist für mich die weiße version von der grünen kugel. derselbe vibe, bloss irgendwie nicht so grün und mit viel weniger zitrus...
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Danke erst einmal für die hilfreichen Antworten! Für £21.95 würde ich es kaufen auf theperfumesuperstore.co.uk! Aber es kommt weiterhin die Fehlermeldung: "Fehler: Datenübertragung unterbrochen.
Die Verbindung zu www.theperfumesuperstore.co.uk wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde."

Hat jemand schon auf der Seite bestellt damit ich weiß ob es sich nur um einen temporären Fehler handelt.
vor 12 Jahren
Hallo Leidensgenosse Wink

Bin eben so seit einiger Zeit auf der Suche nach der grünen Kugel,kenne den Duft von früher.Und der war top.

Denke nur leider dass da kein Weg über Ebay führen wird.

Zu dem Link mit dem günstigen Angebot...ich denke dass die das Parfüm nicht mehr lagernd haben und deshalb die Seite nicht vorhanden ist.Deshalb auch die Vergünstigung, das wird damals gewesen sein als sie den vom markt genommen haben.

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hugo Boss Green Motion
Gehe zu