Forum durchsuchen

Dior homme Parfum..

Dior homme Parfum.. vor 4 Jahren
Ich war heute bei einem Dior Counter, weil ich diesen viel gelobten Duft endlich einmal testen wollte, zumal die Beschreibungen sehr vielversprechend klingen. Aber dort wurde mir gesagt, dass Dior homme Parfum nur online vertrieben wird. Weiß jemand den Grund, warum ausgerechnet so ein Duft der oberen Preisklasse nicht mal am Counter des Parfum Hauses verkauft wird?
vor 4 Jahren
Douglas und Müller haben ihn meistens vor Ort da, hier wo ich wohne zumindest.
vor 4 Jahren
Danke, aber bei denen war ich bereits. Leider erfolglos. Deshalb dachte ich, die Aussage des Verkäufers bei Dior sei richtig, aber wohl doch nicht. Dann werde ich weiter Ausschau halten
vor 4 Jahren
Ich habe den auch bei Karstadt gesehen.
vor 4 Jahren
Seltsame Aussage, die der Dior Mitarbeiter da getan hat. Gut für mich auf jeden Fall. Danke euch!
vor 4 Jahren
An den Flughäfen sehe ich ihm auch noch regelmäßg.
vor 4 Jahren
Glaub nicht alles, was man Dir an irgendwelchen Countern erzählt ... da habe ich zum Teil auch schon viel Blödsinn gehört ...
vor 4 Jahren
Ja, seine Aussage klingt tatsächlich nach... Blödsinn.
vor 4 Jahren
Das Parfum sollte in diesesm ahr eingestellt werden und durch ein anderes ersetzt werden, dass wurde jedoch auf naechstes Jahr verschoben. Was ihr in den Geschäften usw. findet sind noch Restestände, der Duft wird so wie es aussieht wirklich nur noch Online vertrieben.
vor 4 Jahren
Interessant. Dann scheint an der Counter Aussage doch was dran zu sein. Bei Douglas meinte die Verkäuferin, der Duft sei die letzten Wochen auffällig oft nachgefragt worden, was sie aber mit Weihnachten in Verbindung brachte. Vielleicht wollten sich aber noch einige eindecken, falls er eingestellt werden sollte
vor 4 Jahren
Der Duft wurde oder wird eingestellt. Heute noch bei einem bekannten Youtuber erfahren, dass er in den USA fast nicht mehr zu bekommen ist.

Wer ihn noch will, am besten jetzt zuschlagen. Ich bin mir relativ sicher, ihn bei Douglas beispielsweise noch gesehen zu haben.
vor 4 Jahren
Habe ihn mir letztes Wochenende gegönnt. Vollkommen unerwartet war er bei uns im Müller (Kleinstadt in Bayern) ganz rechts unten im Regal zu 83 Euro zu haben. War der letzte Flakon dort und der gehört jetzt mir.

Bin gespannt, ob sich die Einstellung bewahrheitet. Ein sehr schöner Duft.
vor 4 Jahren
War gestern bei Douglas, Müller und Karstadt..

Fast überall ist die Dior Homme Reihe ausverkauft oder es gibt nur sporadisch mal das Parfum, den Intense oder das EDT... Nirgends habe ich alle 3 gesehen. Aber das liegt vielleicht gerade an Weihnachten.

Habe sie gestern aber dennoch mal wieder alle 3 testen können und bin der Meinung, dass ich keinen davon brauche, da ich bereits Valentino Uomo Intense besitze. Ich glaube zu meinen, dass mir Uomo aufgrund der Orange besser gefällt..
vor 4 Jahren
Ob er nun eingestellt wird oder ist , oder gar nur Exclusiv in france vertrieben wird .. werden wir ja sehen .
Wirklich ich hab bis jetzt bei diesem Duft x verschiedene Versionen gehört , von er wird eingestellt - Exclusiv Vertrieb war alles dabei .
Sogar nur bestimmte Stückzahlen pro Jahr

Letztendlich kann man nur abwarten und gucken , ich hab einige Flakons davon und der letzte war ja wie hier steht Mitte 19 er Batch aber noch die alte 14er Formulierung .

Der Duft ist für mich Highend , es ist wohlgemerkt ein Designer ! Der aber deutlich aufgrund der Qualität einige Nischen in den Schatten stellt .
Aufgrund der Intensität hat der Duft für mich eher extrait Charakter !
Lassen wir mal hoffen , dass er bleibt und es sich nur um einen kurzen Engpass handelt !
Ich hab mir beim Türkisen ( da kaufe ich zu 95%) ihn online auf die merkliste gesetzt
vor 4 Jahren
Auch wenn die Dior Homme Reihe gerade ein komplettes Rebranding durchmacht, kann ich "Dior Homme Parfum" noch in den Läden stehen sehen.
Online ist es schon schwieriger. Was mich komplett wundert, dass der Souk voller Dior Homme Parfum Flakons ist. Und gefühlt kommt täglich ein Flakon dazu...
vor 4 Jahren
Dior Homme Parfum gibt es auf dior.com in 100 ml Größe, aber es ist nicht ganz klar ob er in dem Zuge reformuliert wurde oder nicht. Man kann davon ausgehen, dass die 75 ml Dior Homme Parfums im Laden auf jeden Fall Restbestände sind die langsam trocken laufen werden.
Ob dann demnächst die 100 ml Parfum Version in den Läden implementiert wird oder ob es dann ein Einhorn-Duft wie Jules wird bleibt offen.

Aber das wurde hier schon diskutiert: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=88053
vor 4 Jahren
Adan:
Dior Homme Parfum gibt es auf dior.com in 100 ml Größe, aber es ist nicht ganz klar ob er in dem Zuge reformuliert wurde oder nicht. Man kann davon ausgehen, dass die 75 ml Dior Homme Parfums im Laden auf jeden Fall Restbestände sind die langsam trocken laufen werden.
Ob dann demnächst die 100 ml Parfum Version in den Läden implementiert wird oder ob es dann ein Einhorn-Duft wie Jules wird bleibt offen.

Aber das wurde hier schon diskutiert: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=88053

Laut Dior wird das Parfum nur noch über deren Homepage bestellbar sein.

Wie ich in dem anderem Post geschrieben hatte, ist der Formelcode der gleich wie bei der 75ml-Version und ich roch nur marginale Unterschiede.
vor 4 Jahren
Comed:
Auch wenn die Dior Homme Reihe gerade ein komplettes Rebranding durchmacht, kann ich "Dior Homme Parfum" noch in den Läden stehen sehen.
Online ist es schon schwieriger. Was mich komplett wundert, dass der Souk voller Dior Homme Parfum Flakons ist. Und gefühlt kommt täglich ein Flakon dazu...

Ich denke manche haben fleissig Bunkerkäufe gemacht, als nicht sicher war ob der Duft aus dem Sortiment geht oder nicht.
vor 4 Jahren
Steve:
Comed:
Auch wenn die Dior Homme Reihe gerade ein komplettes Rebranding durchmacht, kann ich "Dior Homme Parfum" noch in den Läden stehen sehen.
Online ist es schon schwieriger. Was mich komplett wundert, dass der Souk voller Dior Homme Parfum Flakons ist. Und gefühlt kommt täglich ein Flakon dazu...

Ich denke manche haben fleissig Bunkerkäufe gemacht, als nicht sicher war ob der Duft aus dem Sortiment geht oder nicht.

Ja, ich zum Beispiel. Very Happy
Aber den werde ich behalten *fest umschling* - da ich ihn nur zum Weggehen trage und aufgrund der übertriebenen Haltbarkeit/Sillage 1-2 Sprüher völlig reichen werde ich hoffentlich noch lange davon zehren können. Wink
vor 3 Jahren
Weiß Jemand, ob er nun der gleiche wie vorher ist, oder nicht? Einige sagen er sei der gleiche, Andere wiederum er muss nachreifen und noch Andere sagen er sei sehr viel schlechter von der Projektion und der Haltbarkeit. Wenn ja wie ist denn die Haltbarkeit bei dem "Neuen". Ich weiß nicht recht was geglaubt werden kann.
Kann Jemand helfen?
vor 3 Jahren
Niklzm:
Weiß Jemand, ob er nun der gleiche wie vorher ist, oder nicht? Einige sagen er sei der gleiche, Andere wiederum er muss nachreifen und noch Andere sagen er sei sehr viel schlechter von der Projektion und der Haltbarkeit. Wenn ja wie ist denn die Haltbarkeit bei dem "Neuen". Ich weiß nicht recht was geglaubt werden kann.
Kann Jemand helfen?

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=88955
vor 3 Jahren
Ich habe noch eine Flasche von 2014 und auch die 2018er als Vergleich.
Ich muss sagen die 2014er riecht ein kleines Stück süßer in Richtung Kokosnuss/Vanille.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior homme Parfum..
Gehe zu