Forum durchsuchen

Dior Homme Intense 2020?

26 - 50 von 79
vor 4 Jahren
Ich habe heute mal meinen neuen Flakon aufgemacht und finde auf jeden Fall, dass dieser ein wenig anders riecht als vorher.
Die Flüssigkeit ist wesentlich heller und nun nach knapp zwei Stunden auf meinem Handgelenk nehme ich kaum mehr etwas davon wahr Confused

Edit: Mit dem Dior Homme Sport ist es das selbe... ich habe einen „alten“ 2017 Flakon und einen mit dem neuen Design.
Hier rieche ich auch einen Unterschied...
Der 2017 im alten Flakon riecht irgendwie süßer, frischer und intensiver.
Kann meine Nase mir so einen Streich spielen?
vor 4 Jahren
Steve:
Ich habe heute mal meinen neuen Flakon aufgemacht und finde auf jeden Fall, dass dieser ein wenig anders riecht als vorher.
Die Flüssigkeit ist wesentlich heller und nun nach knapp zwei Stunden auf meinem Handgelenk nehme ich kaum mehr etwas davon wahr Confused

Edit: Mit dem Dior Homme Sport ist es das selbe... ich habe einen „alten“ 2017 Flakon und einen mit dem neuen Design.
Hier rieche ich auch einen Unterschied...
Der 2017 im alten Flakon riecht irgendwie süßer, frischer und intensiver.
Kann meine Nase mir so einen Streich spielen?

Schau auf die Formel-Codes. Der 2017er Dior Homme Sport müsste den Code 11197/A tragen, und wenn der Flakon im neuen Design den gleichen Code hat, ist es auch der selbe Duft. Und ich möchte dich bitten das für die Dior Homme Intense zu prüfen, deine Wahrnehmung zählt halt sonst nicht.
vor 4 Jahren
Adan:
Steve:
Ich habe heute mal meinen neuen Flakon aufgemacht und finde auf jeden Fall, dass dieser ein wenig anders riecht als vorher.
Die Flüssigkeit ist wesentlich heller und nun nach knapp zwei Stunden auf meinem Handgelenk nehme ich kaum mehr etwas davon wahr Confused

Edit: Mit dem Dior Homme Sport ist es das selbe... ich habe einen „alten“ 2017 Flakon und einen mit dem neuen Design.
Hier rieche ich auch einen Unterschied...
Der 2017 im alten Flakon riecht irgendwie süßer, frischer und intensiver.
Kann meine Nase mir so einen Streich spielen?

Schau auf die Formel-Codes. Der 2017er Dior Homme Sport müsste den Code 11197/A tragen, und wenn der Flakon im neuen Design den gleichen Code hat, ist es auch der selbe Duft. Und ich möchte dich bitten das für die Dior Homme Intense zu prüfen, deine Wahrnehmung zählt halt sonst nicht.

Ja, ist der selbe Formelcode, riecht aber definitiv leicht anders als mein älterer Flakon. Als ich bei Dior angerufen hatte, hat mir die Dame auch mitgeteilt, dass der Intense leicht reformuliert wurde.
Ich habe gestern beide Intense-Versionen auch bei meinem Mann jeweils auf ein Handgelenk gesprüht und auch auf seiner Haut merkte er sofort den Unterschied.
Ich weiß auch nicht wie das sein kann obwohl die Formel die selbe ist. Der alte Intense ist auch von der Farbe der Flüssigkeit viel dunkler.

Edit: Ich war eben auch bei Dior bei uns im Oberpollinger und die Dame meinte auch, dass sie in letzter Zeit einige Kunden hat, die das seit dem neuen Flakon sagen. Vielleicht ist einfach ein Batch anders? (Creed lässt grüßen...)

Kann jemand mit einer vielleicht besseren Nase das mal bei sich mit einem neuen Flakon prüfen?

Vom Sport habe ich mir eben einen alten Flakon gekauft, der noch von 2018 ist und der riecht definitiv so, wie es sein soll und leicht anders, als der im neuen Flakon.
Zuletzt bearbeitet von Steve am 20.01.2020, 14:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Evtl. hat man dem Duft nicht genug Zeit zum "reifen" gegeben. Es kann gut sein, dass der Duft in 1-2 Monaten oder auch früher wieder "normal" riecht.

Hier mehr zum Thema Mazeration (Maceration):

Unter dem Reiter: "DO YOU MACERATE YOUR PERFUMES BEFORE BOTTLING THEM?"
www.fredericmalle.eu/customer-service-about-ou r-products
vor 4 Jahren
Wie alt ist der Dior Homme Intense? Die 2011er Version hatte nämlich eine Reformulierung zwischendrin, mein Flakon von 2013 (3N01) hat den Code 05443/A. Die neuen/aktuellen Versionen riechen auch tatsächlich anders, viel stärker nach Iris und vergoren-fruchtiger am Anfang, den Formelcode hab ich allerdings gerade nicht im Kopf. Aber das neue Flakondesign trägt den gleichen Code und ich hab auch in einem Müller einen Tester in der Hand gehabt, ist der gleiche wie kurz vor'm Wechsel zum neuen Design.
vor 4 Jahren
Adan:
Wie alt ist der Dior Homme Intense? Die 2011er Version hatte nämlich eine Reformulierung zwischendrin, mein Flakon von 2013 (3N01) hat den Code 05443/A. Die neuen/aktuellen Versionen riechen auch tatsächlich anders, viel stärker nach Iris und vergoren-fruchtiger am Anfang, den Formelcode hab ich allerdings gerade nicht im Kopf. Aber das neue Flakondesign trägt den gleichen Code und ich hab auch in einem Müller einen Tester in der Hand gehabt, ist der gleiche wie kurz vor'm Wechsel zum neuen Design.

Mein alter Flakon ist aus 2014.

Der im neuen Flakon riecht für mich in der Kopfnote leicht anders und vor allem im Drydown.

Die Dame bei der Dior-Parfüm-Hotline meinte, dass es keine offizielle Reformulierung ist (daher wohl der selbe Formelcode) aber eine leichte Veränderung am Duft im neuen Flakon vorgenommen wurde.

Keine Ahnung wie solche Aussagen zu werten sind, aber ich bin wohl nich der Einzige der findet, dass er anders riecht.

Wäre super, wenn das mal eine der "Supernasen" hier testen könnte.
vor 4 Jahren
Steve:
Adan:
Wie alt ist der Dior Homme Intense? Die 2011er Version hatte nämlich eine Reformulierung zwischendrin, mein Flakon von 2013 (3N01) hat den Code 05443/A. Die neuen/aktuellen Versionen riechen auch tatsächlich anders, viel stärker nach Iris und vergoren-fruchtiger am Anfang, den Formelcode hab ich allerdings gerade nicht im Kopf. Aber das neue Flakondesign trägt den gleichen Code und ich hab auch in einem Müller einen Tester in der Hand gehabt, ist der gleiche wie kurz vor'm Wechsel zum neuen Design.

Mein alter Flakon ist aus 2014.

Der im neuen Flakon riecht für mich in der Kopfnote leicht anders und vor allem im Drydown.

Die Dame bei der Dior-Parfüm-Hotline meinte, dass es keine offizielle Reformulierung ist (daher wohl der selbe Formelcode) aber eine leichte Veränderung am Duft im neuen Flakon vorgenommen wurde.

Keine Ahnung wie solche Aussagen zu werten sind, aber ich bin wohl nich der Einzige der findet, dass er anders riecht.

Wäre super, wenn das mal eine der "Supernasen" hier testen könnte.

Du willst mich jetzt doch trollen, oder? Im Zeitraum von etwa 2011 - 2016 hatte Dior Homme Intense den Code 05443/A, danach wurde er reformuliert und hatte dann den Code 10950/A (siehe Shuqush's Foto).
Die Dior Homme Intense 2020 Aufmachung hat nachwievor den gleichen Code, d.h. es handelt sich um die selbe Formel.

Es ist absolut klar dass da ein Unterschied zwischen deiner 2014er Flasche und allen Flaschen ab 2017 (ca.) besteht. Mein Punkt war lediglich dass sich seitdem an der Formel nichts geändert hat trotz neuer Aufmachung und Allem.

Und deswegen hätte ich auch Geld gewettet dass auf Shuqush's Foto der ganz linke, dunklere Flakon noch die 05443er Version ist und die anderen beiden die 10950er. Aber das ist genau der Flakon bei dem es auf der Kartonage hinten drauf steht und nicht auf dem Boden.
Zuletzt bearbeitet von Adan am 21.01.2020, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Adan:

Du willst mich jetzt doch trollen, oder? Im Zeitraum von etwa 2011 - 2016 hatte Dior Homme Intense den Code 05443/A, danach wurde er reformuliert und hatte dann den Code 10960/A (oder so ähnlich, siehe Shuqush's Foto).
Die Dior Homme Intense 2020 Aufmachung hat nachwievor den gleichen Code, d.h. es handelt sich um die selbe Formel.

Es ist absolut klar dass da ein Unterschied zwischen deiner 2014er Flasche und allen Flaschen ab 2017 (ca.) besteht. Mein Punkt war lediglich dass sich seitdem an der Formel nichts geändert hat trotz neuer Aufmachung und Allem.

Sorry, nein, das war ein Tippfehler. Ich hatte vorhin von unterwegs geschrieben und nicht richtig aufgepasst, da ich derzeit ingesamt 3 Homme Intense Flakons "offen" habe und war selber dezent verwirrt Very Happy

Einen aus 2014, einen aus 2018 und eben den aktuellen Flakon von Dezember 2019.
Ich meinte, dass ich definitiv einen Unterschied zwischen 2018 (alter Flakon) und dem 2019 (neuer Flakon) rieche.
Trotz selbem Formelcode... aber gut, dann liegt es wohl an meiner Nase.
(Keine Ahnung warum mir Dior dann trotzdem mitteilt, dass sich der Intense leicht verändert hat im neuen Flakon)
Den Flakon werde ich retournieren und einen neuen bestellen, eventuell stimmt ja damit was nicht.
Batch ist: 9M02
vor 4 Jahren
Steve:
Adan:

Du willst mich jetzt doch trollen, oder? Im Zeitraum von etwa 2011 - 2016 hatte Dior Homme Intense den Code 05443/A, danach wurde er reformuliert und hatte dann den Code 10960/A (oder so ähnlich, siehe Shuqush's Foto).
Die Dior Homme Intense 2020 Aufmachung hat nachwievor den gleichen Code, d.h. es handelt sich um die selbe Formel.

Es ist absolut klar dass da ein Unterschied zwischen deiner 2014er Flasche und allen Flaschen ab 2017 (ca.) besteht. Mein Punkt war lediglich dass sich seitdem an der Formel nichts geändert hat trotz neuer Aufmachung und Allem.

Sorry, nein, das war ein Tippfehler. Ich hatte vorhin von unterwegs geschrieben und nicht richtig aufgepasst, da ich derzeit ingesamt 3 Homme Intense Flakons "offen" habe und war selber dezent verwirrt Very Happy

Einen aus 2014, einen aus 2018 und eben den aktuellen Flakon von Dezember 2019.
Ich meinte, dass ich definitiv einen Unterschied zwischen 2018 (alter Flakon) und dem 2019 (neuer Flakon) rieche.
Trotz selbem Formelcode... aber gut, dann liegt es wohl an meiner Nase.
(Keine Ahnung warum mir Dior dann trotzdem mitteilt, dass sich der Intense leicht verändert hat im neuen Flakon)
Den Flakon werde ich retournieren und einen neuen bestellen, eventuell stimmt ja damit was nicht.
Batch ist: 9M02

Also ich habe halt in einem Müller einen Flakon im neuen Design in der Hand gehabt und ich bin mir sicher dass er riecht wie ein 2018er auch. Jede Änderung an der Formel muss auch mit einem neuen Code einhergehen, also ich zweifel die Aussage dieser Dior Dame mal stark an.
vor 4 Jahren
warum werden die produktbilder bei flaconi oder douglas nicht aktualisiert ? man wirbt immer noch mit den alten bildern`?
vor 4 Jahren
Blackbus:
warum werden die produktbilder bei flaconi oder douglas nicht aktualisiert ? man wirbt immer noch mit den alten bildern`?

Dior selber wirbt auf der Homepage auch noch mit den alten Flakon...
vor 4 Jahren
Schätzt euch glücklich in Europa. Hier in US ist das Dior Homme Parfum ja nie leicht verfügbar gewesen, aber jetzt ist auch DHI nicht mehr auf der US-Website gelistet. Das Problem gibt's zum Glück in Europa noch nicht. Gleich noch einen Nostalgie-Flakon geordert.
vor 4 Jahren
Also der neue Dior Homme Intense ist definitiv reformuliert worden.

Ich nehme in diesem ganz deutlich die neue Dior Home 2020 DNA wahr.
Gefällt mir besser als die alte Version.

Wer das anzweifelt, kann sich ja auf Youtube Reviews anschauen, das deckt sich mit meiner Behauptung...
vor 4 Jahren
Danke euch allen für die guten Eindrücke. Mit meinem 2018er (Batch 8G02) Homme Intense kann ich mich nicht so wirklich mehr anfreunden. Ich werde den neuen Dior definitiv testen. ^^
vor 4 Jahren
Ich kann zu dem neuen Dior sagen dass es sich nach 15 Minuten auf meiner Haut verabschiedet
vor 4 Jahren
Warilol:
Also der neue Dior Homme Intense ist definitiv reformuliert worden.

Ich nehme in diesem ganz deutlich die neue Dior Home 2020 DNA wahr.
Gefällt mir besser als die alte Version.

Wer das anzweifelt, kann sich ja auf Youtube Reviews anschauen, das deckt sich mit meiner Behauptung...

Deine Behauptung ist einfach faktisch falsch. Der Code auf der Box ist noch der selbe, insofern ist es alter Wein im neuen Schlauch. Warum dürfen Leute sowas einfach so ohne Belege behaupten?
vor 4 Jahren
Adan:
Warilol:
Also der neue Dior Homme Intense ist definitiv reformuliert worden.

Ich nehme in diesem ganz deutlich die neue Dior Home 2020 DNA wahr.
Gefällt mir besser als die alte Version.

Wer das anzweifelt, kann sich ja auf Youtube Reviews anschauen, das deckt sich mit meiner Behauptung...

Deine Behauptung ist einfach faktisch falsch. Der Code auf der Box ist noch der selbe, insofern ist es alter Wein im neuen Schlauch. Warum dürfen Leute sowas einfach so ohne Belege behaupten?

Willst du etwa die Polizei rufen? Komm mal runter...

Mir ist ehrlich gesagt auch egal was du denkst oder auf der Box steht, der Duft riecht definitiv anders, Punkt.

Aber du kannst mir gerne fundiert erklären, ob ein identischer Batch-Code definitiv eine Änderung in der Duft-DNA ausschließt. Ich bin mir sicher, das kannst du an dieser Stelle nicht.

Nicht jeder geilt sich in den Tiefen des Internets an Codes und Batches auf, der normale Kunde geht in den Laden und will sein Parfüm. Wenn das plötzlich anders riecht, kann die Verkäuferin auch nicht sagen, ach der Code ist aber der gleiche, warten Sie doch einfach noch paar Jahre, der muss erst reifen!

https://www.youtube.com/watch?v=7zRIkxjbMxs&t= 389s
vor 4 Jahren
Ich kann an dieser Stelle auch nur wiederholen, dass mir die Dame von Dior mitgeteilt hat, dass der Duft leicht verändert wurde.

Ich bin kein Profi, aber wenn nur ein wenig bzw. vielleicht die Gewichtung einzelner Noten verändert wurden, muss es vielleicht nicht zwingend einen anderen Formelcode geben?

Für mich riecht der neue im "2020-Flakon" auch definitiv leicht anders, vor allem in der Kopfnote ist es mir am deutlichsten aufgefallen.
vor 4 Jahren
Warilol:
Adan:
Warilol:
Also der neue Dior Homme Intense ist definitiv reformuliert worden.

Ich nehme in diesem ganz deutlich die neue Dior Home 2020 DNA wahr.
Gefällt mir besser als die alte Version.

Wer das anzweifelt, kann sich ja auf Youtube Reviews anschauen, das deckt sich mit meiner Behauptung...

Deine Behauptung ist einfach faktisch falsch. Der Code auf der Box ist noch der selbe, insofern ist es alter Wein im neuen Schlauch. Warum dürfen Leute sowas einfach so ohne Belege behaupten?

Willst du etwa die Polizei rufen? Komm mal runter...

Mir ist ehrlich gesagt auch egal was du denkst oder auf der Box steht, der Duft riecht definitiv anders, Punkt.

Aber du kannst mir gerne fundiert erklären, ob ein identischer Batch-Code definitiv eine Änderung in der Duft-DNA ausschließt. Ich bin mir sicher, das kannst du an dieser Stelle nicht.

Nicht jeder geilt sich in den Tiefen des Internets an Codes und Batches auf, der normale Kunde geht in den Laden und will sein Parfüm. Wenn das plötzlich anders riecht, kann die Verkäuferin auch nicht sagen, ach der Code ist aber der gleiche, warten Sie doch einfach noch paar Jahre, der muss erst reifen!

https://www.youtube.com/watch?v=7zRIkxjbMxs&t= 389s

Get a life. Adan hat völlig recht mit dem was er an Fakten anführt. Fakten bist du bisher schuldig geblieben.
vor 4 Jahren
Codes hin oder her, Dior reformuliert definitiv ohne was am Formelcode zu ändern. Besaß den Sauvage ganz am Anfang wo er neu rauskam und anschließend einen, welcher 2019 produziert worden ist. Beide Düfte besitzen den selben Code, der Alte besitzt jedoch eine extreme Haltbarkeit und Sillage.. so viel zu der Sache mit dem Code.

Edit: ja , habe den Duft auch bei Vollmond in Begleitung von wundervollen Jungfrauen mazerieren lassen.. kein Unterschied
vor 4 Jahren 1
Supaturk:
Codes hin oder her, Dior reformuliert definitiv ohne was am Formelcode zu ändern.

Nein das tun sie nicht, egal wie oft es behauptet wird. Das würde auch den Sinn dieses Systems verfehlen.
Es muss auch für Dior selbst immer ersichtlich sein, zu welchem Zeitpunkt (Batchcode) nach welchem Rezept (Formelcode) hergestellt wird, und in welchen Zeiträumen diese Formeln laufen. Wenn man dann noch Datensätze wie Verkaufszahlen hinzu zieht kann man intern genau belegen "Ja, verkauft sich seit Reformulierung dann und dann besser/schlechter u.Ä.".
Und natürlich ist das auch sinnvoll um eventuelle Produktionspannen zurückverfolgen zu können. Und es ist auch so offen gelegt damit eben nicht jeder Dulli so'n Schrott behaupten kann wie "IcH hAb AlLeRgIe BeK0mMeN wEiL dIoR mIsChT hEiMlIcH pIpI iN dEn PaFöNg" oder "MeInE fLaScHe HäLt NiChT lAnGe DIE DA OBEN MACHEN SICH NUR DIE TASCHEN VOLL". Nein Benni, deine Nase ist scheiße. Außerdem kosten Reformulierungen richtig Geld, der Parfümeur muss sich in erster Linie ein neues Rezept für einen Duft ausdenken das auch funktioniert, und dann müssen alle Maschinen die das Zeug anmischen neu eingestellt und befüllt werden usw. usf.

Ich will weiterhin mal wissen wie kontrolliert diese Vergleiche genau bei den Leuten ablaufen die solche Behauptungen in die Welt setzen. Ich habe auch schon im ein oder anderen Laden an Düften gerochen und mir gedacht, sie seien komplett anders, weil beispielsweise eine Klimaanlage oder Heizung bis zum Anschlag mitlief und die Luft staubtrocken war um auch nur irgendein sinnvolles Urteil über einen Duft fällen zu können. NEIN DIOR MACHT HEIMLICH SACHEN!!! Nein, tun sie nicht.

Und bezüglich Sauvage habe ich das auch schon an anderer Stelle im Forum so belegt, aber hier nochmal.
vor 4 Jahren 1
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie manche sich mit einer so ungenauen Sache wie ihrem Duftgedächtnis, so extrem sicher sind.

Ich habe eine extrem empfindliche Nase und auch Gehör. Ich rieche/höre Dinge meist bevor andere es bemerken. Aber das bedeutet nicht auch, dass diese Sinne super genau sind. Ich kann dir nicht die Tonlage sagen. Ich kann Dir nicht die chemische Zusammensetzung eines Duftes dem Geruch nach runterbeten. Und ich merke selbst ständig, dass der selbe Duft an verschiedenen Tagen, zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Orten unterschiedlich riecht. Und ich bin mir auch absolut bewusst, dass mein Gedächtnis für Düfte sehr viel schlechter ist, als mir das zunächst erschien.

Düfte verändern sich mit der Zeit. Wenn sie ungeöffnet gut gelagert werden weniger, aber bei normalem Gebrauch und Lagerung tun sie das sehr langsam mit der Zeit. So viele Posts mit "die Farbe des alten war viel dunkler, da wurde was gemacht!". Dabei bedeutet eine kleine Reduktion der Mischverhältnisse (Alkohol verdampft) oft große farbliche Veränderungen. Und manche Inhaltsstoffe dunkeln mit der Zeit auch noch nach. Das kann man besonders schön bei kleinen Abfüllungen sehen. Denn da macht sich die Verdunstung besonders bemerkbar. Aber Leute sind sich so krass sicher, dass das der unwiderlegbare Beweis ist.

Klar, da können jetzt Verschwörungstheorien gebastelt werden. Aber ich würde den Aluhut erstmal absetzen und mir überlegen, ob nicht meine persönliche Perzeption, sowie völlig natürliche Prozesse (Verdunstung des Alkohols und Nachdunkeln von Inhaltsstoffen, "Mazeration", Veränderte Umwelt- und Randbedingungen, etc.) für eine Veränderung meines Eindrucks verantwortlich sind. Natürlich kann es sein, dass die bösen Konzerne reformulieren, ohne es publik zu machen. Allerdings ist Dior mit den Formelcodes da ja schon absolut vorbildlich.

Ich bin mir fast sicher, dass ich Leuten zwei komplett identische Düfte aufsprühen kann, aus dem selben Flakon und wenn ich sie dann frage "Wie nah kommt der Klon auf Streifen zwei dem Original auf Streifen eins und welche Unterschiede kannst Du riechen?" Ich eine ganze Menge an Unterschieden und sehr wenige "Das ist 100% das gleiche!" hören werde. Und noch übler, wenn kein direkter Vergleich möglich wäre, sondern Tage oder gar Monate später aus dem Gedächtnis verglichen werden soll. Wenn der Duft objektiv sehr anders riecht, so wie Dior Homme 2020 im Vergleich zum Original Dior Homme, ist das natürlich geschenkt. Aber wenn sich Leute dann hinstellen und weil sie hier ein wenig mehr Iris und da ein wenig mehr Schokolade riechen gleich eine Reformulierung folgern, dann bin ich oft einfach baff. Ich rieche bei vielen Düften an einem Tag mal mehr von der Note, an einem anderen mal mehr von einer anderen. Aus dem selben Flakon!

Viele YouTuber propagieren den Verdacht auf Reformulierung auch und ich sehe da einen gewissen "Des Kaisers neue Kleider"- Effekt. Einer hat es mal in den Raum gestellt, wegen dem Redesign besteht der Verdacht und plötzlich wird jeder noch so kleine Unterschied auf die Goldwaage gelegt, der ansonsten einfach als normale Schwankung hingenommen würde. Oft habe ich "der Duft ist etwas frischer und leichter" gehört. Irgendwie natürlich, dass einem das so vorkommt, da die Kopfnoten die flüchtigsten Komponenten sind und zuerst nachlassen. Also riecht der alte Flakon selbstverständlich weniger frisch und mehr nach den weniger flüchtigen Komponenten, als der komplett neue, bei dem noch so gut wie gar keine Veränderungen stattgefunden haben.
vor 4 Jahren
Kenshin:
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie manche sich mit einer so ungenauen Sache wie ihrem Duftgedächtnis, so extrem sicher sind.

Auf sein persönliches Geruchsempfinden ein Stück weit zu vertrauen ist ja völlig ok; ich bin bloß irritiert, wie viele ihre eigene Nase als unumstößlichen Maßstab sehen.

Wir befinden uns halt im postfaktischen Zeitalter - Wozu langweilige Fakten zur Kenntnis nehmen, wenn man selber im Besitz einer gefühlten, besseren Wahrheit ist?

Nicht falsch verstehen, auch subjektive Duftempfindungen sind wertvoll und können Aufschluss geben ob ein Parfum eventuell verändert wurde. Ich finde auch, dass nicht grundsätzlich jede Diskussion über eventuelle Reformulationen abgewürgt werden muss. Aber wenn die Fakten schlüssig auf dem Tisch liegen, müssen unsere Nasen sich halt auch mal damit abfinden.
vor 4 Jahren
Ich merke zu dieser Uhrzeit übrigens, dass Pepsi mich nicht mehr wirklich wach hält.

DIE HABEN DEFINITIV IHRE REZEPTUR GEÄNDERT HEIMLICH WEIL DANN SPAREN SIE SICH KOFFEIN UND GELD!!!

Nein ey ich trink das Zeug jeden Tag und meine Rezeptoren lassen sich halt gerade nicht mehr von Koffein blockieren. Wenn ich jetzt mal 2 Wochen lang keine Cola mehr trinke kickts auch wieder. Und so ist es auch bei Düften.
vor 4 Jahren
Es gab schon unzählige psycholigische Tests zu diesem Verhalten. Ein Wein wurde in zwei unterschiedliche Flaschen gefüllt. Eine sehr hochwertig, die zweite sehr billig. Das Ergebnis war auch eindeutig, viele fanden den "hochwertigen" Wein viel besser Very Happy manch einer sagte auch: "So einen guten Wein hat er noch nie getrunken" Wink

Wenn man jetzt mit Informationen zu Reformulierungen geflutet wird, dann kann hier natürlich das gleiche passieren. Ich persönlich habe auch einen Vergleich durchgeführt und konnte keinen Unterschied feststellen. Subjektiv kam mir sogar die neue Version etwas stärker vor, wobei man niemals - zumindest ich nich - gewährleisten kann, dass die Sprühmenge, der Abstand usw. die gleiche ist.
26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense 2020?
Gehe zu