Forum durchsuchen

Wer ist euer wahrer „Lebensgefährte“ :-)..?

51 - 53 von 53
vor 4 Jahren
The Different Company "Pure eVe - Just Pure"

Den trage ich gar nicht soo oft, aber den MUSS ich immer in meiner Sammlung haben. Er ist so kuschlig und weich, pudrig und sanft vanillig...
Den kann ich zu jeder Gelegenheit tragen - wenn ich nur noch einen Duft haben dürfte, dann den!
Wenn es zwei sein dürften, dann würde ich D&G "Light Blue (Eau de Toilette)" für den Sommer dazu nehmen.
Und wenn ich mir noch einen dritten wünschen darf, dann habe ich noch einen Immergeher neu entdeckt: L‘Occitane "Eau des Baux"
vor 4 Jahren
Meiner war "Sun" von Jil Sander und er wäre es bis heute, wenn er nicht total reformuliert worden wäre.
Zur Zeit trifft es am meisten auf "Havana Vanille" zu, leider ja eingestellt. Es ist auch das einzige Parfum, das mein Mann immer sofort erkennt wenn ich es benutze. Nicht fehlen dürfen den "Mimosa" und "chocolat mat;".
vor 4 Jahren
Mein längster ständiger Begleiter seit seinem Erscheinen 2003 ist Pure von Jil Sander, mittlerweile leider eingestellt aber
ich habe zum Glück noch einige Flakons in Reserve.

Der zweite Duft der niiiiiieeee leer werden darf ist Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille
es war mein Hochzeitsduft und seitdem hat er seit knapp 7 Jahren einen festen Platz in meiner Sammlung.
51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wer ist euer wahrer „Lebensgefährte“ :-)..?
Gehe zu