Forum durchsuchen

Brauche eure Hilfe.. 12 Parfumeurs Français

Brauche eure Hilfe.. 12 Parfumeurs Français vor 4 Jahren
Ihr lieben Weltenbummler, könnt ihr mir eine Bezugsadresse für die o. g.
12 Parfumeurs Français
nennen. Lesen sich sehr gut und bin ja immer auf der Suche nach besonderem.
Vielen Dank Very Happy
vor 4 Jahren
Ich habe sie in Sankt Petersburg testen können. Vielleicht schaut ja mal jemand von den Leuten hier mit connections nach SPB beim DLT vorbei? Mir gefielen sie gut und habe sie schon ewig auf meiner Merkliste.
vor 4 Jahren
Aha, Sankt Petersburg habe ich ja noch kapiert aber was ist dlt??
vor 4 Jahren
Warum schreibst Du Claudine Cros nicht einfach an und fragst?

SAS 12 PARFUMEURS FRANCAIS
66 , Avenue des Champs-Élysées
75008 Paris, France
President of company: Claudine Cros<
vor 4 Jahren
Ich dachte jemand wüsste einen Shop in dem die Düfte erhältlich sind.
Danke für euer bemühen.
vor 4 Jahren
DLT ist ein Geschäft in Sankt Petersburg. Wenn du www.tsum.ru googelst, findest du das Warenangebot. Vorort haben sie aber noch viel mehr. Tsum ist in Moskau und DLT ist quasi die Schwester in SPB. Ich weiß, dass ich nicht echt eine Hilfe war.

Vielleicht befolgst du den Tip von Fragrantic und schreibst ein Email mit der Bitte um die Liste der Geschäfte, wo man die Düfte kaufen kann.
vor 4 Jahren
Sodele, 2x angemailt und keine Antwort bekommen..
Noch ein Tipp??
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Brauche eure Hilfe.. 12 Parfumeurs Français
Gehe zu