Forum durchsuchen

Serge Lutens - Fille en Aiguilles discontinued?

Serge Lutens - Fille en Aiguilles discontinued? vor 4 Jahren
Liebe Community,

ich suche nun schon seit einigen Monaten nach dem Duft Fille en Aiguilles, er wird aber scheinbar nirgendwo mehr angeboten? Wird der Duft nicht mehr hergestellt/vertrieben?

Vielen Dank für eure Hilfe!
vor 4 Jahren
www.sergelutens.com/de/fille-en-aiguilles-100m l.html

ist auf der SL-Website ganz normal erhältlich
vor 4 Jahren
Dazu muss ich sagen, der wurdest Duft in die
Gratte-Ciel Kollektion verschoben. Der Preis hat sich damit leider nahezu verdreifacht..

Aus welchen Beweggründen auch immer das passiert ist Smile
vor 4 Jahren
is glaube ich bei einigen Lutens so, dass die nur noch auf der eigenen Website verkauft werden, dafür aber in anderen Flakons und teilweise dann auch wesentlich teurer
vor 4 Jahren
Yup, gleiches Spiel mit Tubéreuse criminelle.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Serge Lutens - Fille en Aiguilles discontinued?
Gehe zu