Forum durchsuchen

Tragt ihr zu eurem Parfum auch Deo

51 - 71 von 71
vor 3 Jahren

Ich benutze normales axe deo spray. Der Geruch verfliegt sowieso nach ein paar minuten, vermischt sich also nicht mit Parfum

vor 3 Jahren

Ich bevorzuge seit Jahren duftfreies Parfüm - ist ohnehin besser für die Haut, gerade bei rasierten Achseln. Seit mein Liebling von Balea aus dem Sortiment genommen wurde, nehme ich CL Mein Deo Kristall (achtung, es gibt verschiedene Versionen und nur transparent-dunkelblau ist ohne Duft aber mit Alu).

Finde es nämlich auch eher unangenehm, wenn manche sich mit x Düften von Kopf bis Fuß behängen. Weniger ist in der Tat mehr.

vor 3 Jahren 1
Neala

Ich bevorzuge seit Jahren duftfreies Parfüm - ...

Molecule 01? *Spässle*

vor 3 Jahren
KJV
Neala

Ich bevorzuge seit Jahren duftfreies Parfüm - ...

Molecule 01? *Spässle*

Der fehlt mir tatsächlich noch Very Happy

Aber ja, da hat das Hirn wohl kurz ausgesetzt, ich meinte natürlich Deo ohne Duft Wink

vor 3 Jahren 1

Ohne Deo geht gar nicht , aber natürlich ein geruchloses .

Ich wechsle... vor 3 Jahren

... zwischen Spray und Roller und auch die Marken. Vertrage keine Aluminiumsalze auf der Haut und bei den Sachen ohne bin ich jetzt wieder am testen, was da von den parfümfreien passt.

Bevor ich wieder zum Parfüm- Suchti wurde 😉, habe ich am liebsten die "Fa" Sachen genommen (schöne Duftnoten finde ich), da gibt es aber irgendwie nix ohne Duft, oder ich hab es noch nicht entdeckt.

vor 3 Jahren

Natürlich, mit Deo

Ich benutze einen Deo Stick von Nivea

vor 3 Jahren 2

Seitdem ich die Deo-Cremes von Ponyhütchen entdeckt habe, nehm ich kaum noch was anderes.

Gibt's in den unterschiedlichsten Duftrichtungen, da dürfte für jeden Parfumo was dabei sein.

vor 3 Jahren 1

Ich benutze ein möglichst gesundes Roll-On Deo, das man nur direkt an der Achsel riechen kann.

Soll sich ja nicht mit dem Parfüm in der Luft vereinen.

vor 3 Jahren

Boss Bottled Deo-Stick. Ohne Aluminium und hält den ganzen Tag. Seit 4 Jahren damit schon super zufrieden!

vor 3 Jahren

Lediglich beim Invictus, da gibt es den passenden Deostick dazu.

vor 3 Jahren 1

Kommt immer ein bisschen auf die Jahreszeit und körperliche Betätigung an, da geht´s nicht immer ohne Deo. Ansonsten wird beim Auftragen von Parfum im Brustbereich ein wenig halb schräg unter die Achseln gehalten, da hab ich dann Zwei in Eins. Wink

MfG

vor 3 Jahren

Hat jemand mal die Deos von fragrance one ausprobiert ?

MfG

vor 3 Jahren
Regamuffin

Hat jemand mal die Deos von fragrance one ausprobiert ?

falls ja, würde mich wirklich interessieren ob die 26€ pro Dose gerechtfertigt sind.

Bisher habe ich immer wechselnde Axe Düfte genommen. Bin jetzt auf einen relativ neutralen hidrofugal roll-on umgestiegen.

vor 3 Jahren 1
Claudegable
Regamuffin

Hat jemand mal die Deos von fragrance one ausprobiert ?

falls ja, würde mich wirklich interessieren ob die 26€ pro Dose gerechtfertigt sind.

26€ für ein Deo?

Ganz ehrlich, ich finde alle diese Zusatzprodukte zu Düften (ob jetzt Duschgel, Bodylotion, Deo oder was es sonst noch so gibt) alle völlig überteuert.
Da bleib ich lieber bei meiner duftneutralen Deo-Creme (davon krieg ich für das Geld Deo-Creme für 2-3 Jahre bei täglicher großzügiger Anwendung) und spar mir das Geld für einen GUTEN Duft!

vor 3 Jahren
KJV
Ganz ehrlich, ich finde alle diese Zusatzprodukte zu Düften (ob jetzt Duschgel, Bodylotion, Deo oder was es sonst noch so gibt) alle völlig überteuert.

Da bleib ich lieber bei meiner duftneutralen Deo-Creme (davon krieg ich für das Geld Deo-Creme für 2-3 Jahre bei täglicher großzügiger Anwendung) und spar mir das Geld für einen GUTEN Duft!

Seh ich auch so.

Zumal es ja auch so ist, wenn ich einen Duft mal über habe, steht auch noch ein ganzer Haufen Zusatzzeugs rum, das ich dann auch nicht mehr mag.

Und - nicht zu vergessen - keiner garantiert mir, dass das schweineteure Deo dann auch so gut wirkt wie mein neutrales Deo von (z.B.) Greendoor.

vor 3 Jahren
ChaiTee
KJV
Ganz ehrlich, ich finde alle diese Zusatzprodukte zu Düften (ob jetzt Duschgel, Bodylotion, Deo oder was es sonst noch so gibt) alle völlig überteuert.

Da bleib ich lieber bei meiner duftneutralen Deo-Creme (davon krieg ich für das Geld Deo-Creme für 2-3 Jahre bei täglicher großzügiger Anwendung) und spar mir das Geld für einen GUTEN Duft!

Seh ich auch so.

Zumal es ja auch so ist, wenn ich einen Duft mal über habe, steht auch noch ein ganzer Haufen Zusatzzeugs rum, das ich dann auch nicht mehr mag.

Und - nicht zu vergessen - keiner garantiert mir, dass das schweineteure Deo dann auch so gut wirkt wie mein neutrales Deo von (z.B.) Greendoor.

Dazu kommt noch dass ich unter der Dusche im Normalfall noch garnicht weiss was ich später als Duft auflegen möchte, das entscheidet sich meist spontan vorm Schränkchen (nachdem ich geduscht, theoretisch eingecremt und deodoriert bin).
Ich will aber nicht schon vorm Duschen überlegen müssen was ich später für ein Parfüm auflege, da bin ich normalerweise ja auch noch garnicht wirklich wach...

vor 3 Jahren

Ich nehme so einen Aluminium-Kristallstick. Parfümfrei, sehr wirksam, günstig und unfassbar ergiebig.

vor 3 Jahren

Ich nutze auch ein geruchloses deo. Ohne geht gar nicht.

vor 3 Jahren
KJV
Claudegable
Regamuffin

Hat jemand mal die Deos von fragrance one ausprobiert ?

falls ja, würde mich wirklich interessieren ob die 26€ pro Dose gerechtfertigt sind.

26€ für ein Deo?

Ganz ehrlich, ich finde alle diese Zusatzprodukte zu Düften (ob jetzt Duschgel, Bodylotion, Deo oder was es sonst noch so gibt) alle völlig überteuert.
Da bleib ich lieber bei meiner duftneutralen Deo-Creme (davon krieg ich für das Geld Deo-Creme für 2-3 Jahre bei täglicher großzügiger Anwendung) und spar mir das Geld für einen GUTEN Duft!

Das sehe ich Ähnlich, es hätte mich nur mal interessiert, ob diese Deos überhaupt bei jemandem Verwendung finden und wie die Haltbarkeit und Wirkung ist.

Andererseits muss es ja Leute geben die das Kaufen, sonst würde er die ja nicht weiter Herstellen.

Ich bin seit ich Parfüm benutze auf einen geruchsneutralen Deoroller umgestiegen und empfinde die Wirkung als viel besser, als bei den damals von mir verwendeten Sprühdeos von AXE und wie sie alle heißen.

vor 10 Monaten 1

Habe gerade den Tipp bekommen, Diptyques Vinaigre de Toilette als Deo zu verwenden - der Mensch schwört drauf, auch an 36 Grad heißen Tagen damit müffelsicher zu sein, der Essig verfliege sehr schnell und es hinterlasse einen kaum wahrnehmbaren, leicht holzigen Duft auf der Haut. Der gehe ganz wunderbar mit allen seinen Düften zusammen. Das VdT muss eh ein Multiwunder zB auch zur Raumlufterfrischung sein und es gibt es daher nur in einer 200ml-Flasche. Auch wenn ich es selbst noch nicht ausprobieren konnte, bin ich geneigt ihm zu glauben, da ich selber im Haus viel mit Essig mache. Ich finde das faszinierend und leite die Idee also gern schonmal weiter. 

Ich selbst verwende sonst auch meist möglichst leichte Deos ohne spezielle Duftrichtung (Standard-'Soft'- o. 'Sensitiv'-Ausgaben); manche beduftete Sondereditionen ergänzen sich aber auch richtig schön mit einigen meiner Düfte. So zB vor allem im Sommer in Richtung Zitrus, Grapefruit, Rhabarber. Machmal trage ich beduftete Deos auch ganz gern solo, wenn ichs zurückhaltender mag. 

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tragt ihr zu eurem Parfum auch Deo
Gehe zu